Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2002, 04:10   #21
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard @Tibe

Z3 = Clownschuh....

Nomen est omen?

Ein wenig freundlicher Knuffel!
__________________


Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 07:49   #22
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Könnt ihr mal aufhören alle Z3(Fahrer) in einen Pott zu werfen....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 08:22   #23
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Das machen wir nicht.
Alle Z3-Fahrer sind doch jetzt schon in einem Pott.
Da müssen wir sie nicht rein werfen.

... der Pott dreht sich um seine eigene (schräggestellte) Achse und um die Achse eines anderen Planeten.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 21:53   #24
Tibe
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2002
Ort: Koblenz
Fahrzeug: Z3 2.8
Standard war eigentlich nur ein Witz...

Hallo Jungs,

nur damit ihr mal wieder etwas runterkommt...

1. Intrum gehört zu meinen besten Freunden , das war alles eigentlich eher mal lustig gemeint und wir beide haben uns schon ganz schön darüber amüsiert...
2. Wenn ihr lesen könntet, dann würdet ihr sehen, dass ich niemals irgendetwas gegen den E32, sondern einzig nur gegen Intrums "Klitsche" , was ich auch nicht Ernst gemeint habe, etwas gesagt habe. Ganz im Gegenteil habe ich sogar den E32 750i als Gipfel der Automobilen Schaffenskunst bezeichnet, was meinen Respekt zu diesem Auto näherbringen sollte...
3. Natürlich bin ich mir auch sicher, dass man einen Z3 2.8 nicht wirklich mit einer Limousine vergleichen kann, schon mal gar nicht mit dem Komfort, sind ja zwei völlig verschiedene Konzepte...
Ich habe ja nicht nur einen Z3 2.8 in der Familie, sondern z.B. auch einen E39 523i, der ja wahrscheinlich einen vergleichbaren Fahrkomfort, gerade auf längeren Strecken bietet. Deshalb kann ich auch absolut eure Überzeugung über eine perfekt verarbeitete Limousine verstehen, da$s weiss ich bei jeder Autobahnfahrt zu schätzen... In meinem Zetti verstehst du ab 140km/h egal ob Dach auf oder zu eigentlich eh nichts mehr, so dass ich ihn eh nur für die Stadt oder für den Spass auf Landstrassen gebrauche. Ich wollte einfach ein Auto, mit dem ich Spass auf den gerade erwähnten Einsatzgebieten habe, für alles andere nehme ich ja den E39...
4. Aber eines zur Verteidigung des Z3s muss ich dann doch noch sagen. Es mag ja stimmen, dass gerade bei der Verarbeitung BMW ein wenig gespart hat, aber was den reinen Fahrspass angeht, vor allem auf kurvigen Landstrassen, hat der Z3 ja schon einen riesigen Vorteil im Vergleich mit einer trägeren und schwereren Limousine, er fährt sich einfach eher wie ein Go-Kart und auch das Beschleunigen fühlt sich einfach deutlich besser an...

Aber wie schon gesagt, wollte ja nur nochmal klarstellen, dass ich niemals die Absicht hatte, irgendwie den E32 oder einen anderen BMW zu kritisieren, da ich selber absolut dem Virus dieser Marke verfallen bin, hatte auch schon zwei E30 325i, so dass ich auch eine riesige Leidenschaft für die alten 2 Ventil Motoren von BMW habe....
Sorry für alle Unstimmigkeiten,

Liebe Grüße,
Tibe
Tibe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwächen 750i ClausV8 BMW 7er, Modell E32 2 08.05.2004 06:37
750i - lohnt sich das? technogeek BMW 7er, Modell E32 13 02.02.2003 13:44
Totalausfall 750i, nix geht mehr Claus1 BMW 7er, Modell E32 52 04.12.2002 09:10
Vergleich E38 750i und E65 745i roland eckstein BMW 7er, Modell E65/E66 42 16.08.2002 18:39
"Hintenachse" from 730i into 750i schnitzer BMW 7er, Modell E32 0 08.07.2002 20:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group