danke Dir noch einmal. Der ist auch schon hier "verarbeitet".
Aber ich habe zu viele Autos
Ne, habe an meinem Originalklappholz den Aufnehmer gebrochen wo der Schluesselbart reingeht und die Schraube, und der Schalter geht nur wenn ich auf die linke Seite druecke und nicht mitten drauf.
Habe insgesamt 3 Stueck in guter Verfassung und von Rottaler2 getestet und fuer gut befunden. Selbst bei dem Highline war das Klappholz nicht mehr dabei, sonden nur 1 einziger Schluessel. Nun will ich den alten fertig machen bzw er ist jetzt bei Reinhard der mal schauen will wegen dem Schalter, ob der zu tauschen geht. Gibt ja da so eine Anleitung auf Evansweb,
Wenn ich dann einen finden wuerde wo die Elektronik defekt ist, der waere passend als Ersatzteillager fuer diesen.
Also aus 2 mach 1 Guten.
Uebrigens hat Reinhard herausgefunden, dass eins der Klapphoelzer geau anders funktioniert, als wo bei den anderen "Auf" ist, ist dort "Zu" .
Auch das Synchronisieren geht genau anders als wie in der BA. ist wohl Baujahrbedingt.
Also, ich sammle alte Klapphoelzer, die kaum noch einer haben will
