


VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |
02.08.2005, 08:59
|
#19
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Zitat:
Zitat von Edy 7-er
wegen die viel fragen warum unbedingt ein Diesel, ich glaube einfach das bei denen der Motor länger hält als bei Benziner, und wenn ich eine 7 kaufe, jetzt egal mit welche Motor, und mit 100T, ich glaube der Diesel wird mir noch keine Probleme bis zu 200-250T machen, aber Benziner kann damit schon anfangen.
|
Das mit dem länger halten hat für die alten Saugdiesel gegolten. Die modernen hochgezüchteten Turbodiesel-Konzepte müssen das erst noch beweisen, und solange glaube zumindest ich nicht daran. Hingegen haben die Reihen-6Zylinder-Benziner bei BMW bereits bewiesen, daß sie standfest sind.
Greets
RS744
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|