VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
01.08.2005, 11:12
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
In der aktuellen AMS mit dem neuen Z8 Nachfolger auf dem Titelblatt - ist eine Kostenrechnung zwischen Diesel und Benziner. Ansonsten kann Dir dies auch jeder Händler vorrechnen und ausdrucken.
Für Wenigfahrer empfehle ich den 735iA : angemessene Leistung, V8, gemäßigter Verbrauch.
Gruß Philipp
|
|
|
01.08.2005, 11:14
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Wie kann man einem NUR-Stadt Fahrer einen 7er empfehlen???
Was nützt einem tolles Fahrgefühl im Dauer-Stau?
|
|
|
01.08.2005, 11:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Zitat:
Zitat von TomS
|
Genau. Smart-Cabrio, das wär's doch dann.
Fun fun fun, geringer Wertverlust.
Ok, die Werkstätten sind nicht so doll.
Aber dafür kann man ihn bei Karstadt in der Gepäckaufbewahrung abgeben. Oder eben quer einparken.
Greets
RS744
|
|
|
01.08.2005, 14:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Alpina B3s Cabrio; VW Buggy Maplex 1; KaWa ER6-N
|
Zitat:
Zitat von TomS
|
Empfehlen? Ich seh nirgends die Empfehlung für nen 7er ...
Ich glaube keiner hier würde ihm für 10'km/Jahr und Stadtverkehr nen 7er empfehlen ... Er möchte ja keinen 5er oder nen Elefantenrollschuh ... 
|
|
|
01.08.2005, 14:48
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
@hasi
wie läuft so mit Deinem Studium? Examen jetzt im Herbst? Habe nun 14 Monate Vorbereitungszeit - und zum Glück seit dem SS 05 keine Scheine mehr usw.
Gruß Philipp
|
|
|
01.08.2005, 14:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Alpina B3s Cabrio; VW Buggy Maplex 1; KaWa ER6-N
|
[offtopic]
@JPM
Bin seit März mitm Rep fertig und dachte die Vorbereitungszeit bis zum Septembertermin (Freischuss) würde reichen ... tut sie aber leider bei weitem ned, trotz 5Tage/Woche 10h Lernen ...
werd jetzt wohl bis März weiterpowern und den Märztermin als ersten wirklichen Versuch heranziehen.
14 Monate ist eine wirklich reelle Vorbereitungszeit, aber Du wirst ned glauben wie schnell die Zeit vergeht und Du trotzdem einzelne Gebiete nur oberflächlich durch hast ...
Grüße
Hannes
|
|
|
01.08.2005, 23:46
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Hasi999
Empfehlen? Ich seh nirgends die Empfehlung für nen 7er ...
Ich glaube keiner hier würde ihm für 10'km/Jahr und Stadtverkehr nen 7er empfehlen ... Er möchte ja keinen 5er oder nen Elefantenrollschuh ... 
|
das ist ja richtig, mir hat’s keiner empfohlen, sondern ich möchte einfach selbst eine 7, und nur deswegen das ich wenig fahre, bedeutet es nicht das ich gleich mir ein smart kaufen sollte, dann hätte ich meinem Ford Probe besser behalten könnte, ich wollte einfach eine Familien Auto, und eine gemütliche, und wie schon jemand gesagt, in dem Stadt sind ja nur Staus, auch deswegen, wenn ich in dem stau stehe, dann sollte mein Halz keine schmerzen dabei bekommen, sondern kann mich dann sehr gut in die 7 entspannen.
wegen eine Zitat oben, das jemand hat’s auch beim Ford Probe Motor schaden gehabt, und dafür dann für Austausch 3000.-Euro ausgegeben, das glaube ich jetzt irgend wie wenig, dem Gebrauchtem kann man schon in gutem zustand für 1500-1800 Kaufen, und wenn nur Motor dann kostet der nicht mehr als 300-400.- und dann in einem Hobby werksatt (natürlich wenn es jemand kann, und ich glaube dem Ford Probe fahren jetzt am meisten junger Leute, und ich glaube die können schon so was, also ich zu mindestens würde es selbst machen )selbst austauschen, kostete am ende nicht mehr als ca.800.-Euro. mir dem Motor zusammen.
Natürlich bei eine 7 würde ich mich Wahrscheinlich nicht zu trauen.
wegen die viel fragen warum unbedingt ein Diesel, ich glaube einfach das bei denen der Motor länger hält als bei Benziner, und wenn ich eine 7 kaufe, jetzt egal mit welche Motor, und mit 100T, ich glaube der Diesel wird mir noch keine Probleme bis zu 200-250T machen, aber Benziner kann damit schon anfangen. Natürlich wegen viel Elektronik ist ja andere Sache das es immer was kaputt geht, aber es sollte nicht unbedingt alles auf einmal gehen, und diverse kleine teile oder so, kann man auch selbst machen, einfach mit gebrauchten austauschen.
also ich würde "Wahrscheinlich" mir ja auch eine 5 kaufen, aber der Ausstattung die haben doch fast keinem (ich meine jetzt für das gleiche Geld) keinem navi keinem TV, keine Memory sitze, ich meine das sind die kleine sachen, aber bei große menge von klein sachen kommt dann auch was zusammen.
Grüß an alle.
|
|
|
02.08.2005, 08:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Zitat:
Zitat von Edy 7-er
wegen die viel fragen warum unbedingt ein Diesel, ich glaube einfach das bei denen der Motor länger hält als bei Benziner, und wenn ich eine 7 kaufe, jetzt egal mit welche Motor, und mit 100T, ich glaube der Diesel wird mir noch keine Probleme bis zu 200-250T machen, aber Benziner kann damit schon anfangen.
|
Das mit dem länger halten hat für die alten Saugdiesel gegolten. Die modernen hochgezüchteten Turbodiesel-Konzepte müssen das erst noch beweisen, und solange glaube zumindest ich nicht daran. Hingegen haben die Reihen-6Zylinder-Benziner bei BMW bereits bewiesen, daß sie standfest sind.
Greets
RS744
|
|
|