Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2005, 10:26   #1
Henrike
Ungläubige

Fahrzeug: 92er 850iA
Standard

Genau. Dann kannst Du Dein Auto zumindest noch 1 Jahr behalten... zur Beweisssicherung... aber nicht den Zustand verändern...

Und wenn Du einen Amtsrichter findest, der tatsächlich weiss, was das Internet ist, hast Du vielleicht sogar Glück und Ihr müßt Euch die Verfahrenskosten nur teilen....

Henrike ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 21:48   #2
TomS
Hoher Priester

Benutzerbild von TomS

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von Henrike
Hi Micha....

Guck mal ein bissel durch die Geschichten hier bei Ebay und Co, oder in anderen Foren... man könnte Anfälle kriegen.

Egal. Ich bin sauer auf diese Ebay-Spinner. Ich bin sauer auf Ebay, die jede Menge Kohle einstreichen und dann solche Leute vermitteln (ich finde, zumindest in den Fällen, wo sich niemand meldet, hat der Makler es eben versaut... dann will ich auch meine Angebotsgebühren zurück...).
Ich bin sauer darüber, dass ich nicht mal meinen Frust in schlechten Bewertungen niederschreiben kann, weil der dann einfach was zurücklügt und ich mir mehr schade als dem...

Gruss
Henrike

Hm, hast im Grunde Recht aber:

1. Kommt kein Kauf zustande (weil Käufer Spaßbieter war z.B.) bekommt man die Gebühren zurück von ebay

2. Schlechte Bewertungen aus Rache oder grundlos kann man löschen lassen.

Mußt ich beides beriets schon mal machen, dauert ne Weile und kostet Nerven aber so isset.

Die Pfeife kam seinerzeit auch noch hier ausm Forum
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 22:02   #3
Henrike
Ungläubige

Standard

Ich sprach von den Angebots gebühren. Die gibts nie zurück.... nicht mal, wenn Dein Höchstbieter aus Kasachstan ist, und nicht mal eine Adresse angegeben hat... (alles schon dagewesen...)

Ausserdem löschen sie Rachebewertungen auch nur in Ausnahmefällen. Normalerweise ziehen sie sich darauf zurück, dass man sich untereinander einigen soll.
Und wieso soll ich mir dann auch noch megaviel Mühe machen, nur weil so ein Spinner an meinem Auto Geld verdienen will? Seh ich nicht ein...
Alt 10.03.2005, 15:31   #4
The real 7er Fan
Drive a live

Benutzerbild von The real 7er Fan

Fahrzeug: Bravo GT 16V (01.99)
Standard

Zitat:
Zitat von BjörnM
Da ich selbst in Hamburg wohne, wäre ich auch bereit, mir das Auto für Deinen Bruder einmal anzusehen und probezufahren, wenn Ihr die Terminkoordination für mich übernehmen würdet. Allerdings weise ich lieber noch einmal darauf hin, dass ich noch ein 7er-Neuling bin. Vielleicht hat ja einer der "alten Hasen" Lust, das Auto gemeinsam mit mir zu checken?

Zeit hätte ich dafür am Samstag gegen Mittag.

Gruss aus Hamburg

Björn
Hi Björn,

also ich habe gerade mit meinem Bruder telefoniert und er würde sich sehr freuen wenn Du den 7er ma testen würdest und könntest !!!
Am besten setzt Du dich glei mit Henrike in Verbindung oder mit ihrem Freund
Also wäre echt super, die Handy Nr. von meinem Bruder hab ich Dir scho per U2U geschickt ....

@Henrike: Würde dass gehen, dass da Jmd den 7er besichtigen kommt für meinen Bruder .... ???
Wäre echt super, weil dann können wir uns wohl eher entscheiden oder festlegen !!!

@Audi.V8 Schöne Grüße zurück ;-)

Ciao *~The real 7er Fan~* Frank.
The real 7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 19:03   #5
Henrike
Ungläubige

Standard

Grundsätzlich kein Problem. Bitte nur rechtzeitig vorher anmelden (bitte meine Nummer nur per U2U weitergeben, nicht hier posten, dann gehts wieder ab mit den "speziellen" Anrufen...)

Ein anderes Angebot steht nun noch im Raum... 3300 EUR fest, dann aber ohne die Räder sondern mit den Original 15" Speichenstyle Felgen und Sommerreifen. Ich habe jemanden für die Felgen. Ist nur ein Vorschlag...

Gruss
Henrike
Antwort