BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
04.10.2002, 00:01
|
|
Schwarzfahrer
Fahrzeug: VW T5
|
@k27,
wo gibt es die Kohlefasermatten zu kaufen oder sind die von Folia Tec. Habe nähmlich die Absicht meine gesamten Wurzelholzteile im Wagen damit zu beziehen
Gruss ASS
|
|
|
04.10.2002, 11:48
|
|
immer geladen
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
|
|
|
|
04.10.2002, 11:56
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: XJR 1300, 735iA
|
Die Putzkolonne
Echt super, dein Motor ist genau so sauber wie meine Küche.
Ich komm aus dem Staunen nicht herraus.
Wieviel Zeit investierst du so dafür?
PS.: Denk an mich wenn Du ihn mal verkaufst!
|
|
|
04.10.2002, 12:37
|
|
immer geladen
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
|
@real_hawk2,
es ist einer "meiner Baustellen", an denen ich immer wieder etwas ausprobiere. Diese Fahrzeuge (auch der 8er) fahren so gut wie nie. Daher ist die Frage eigentlich schon beantwortet.  
Aber so ab und zu muß ich (bei schönem Wetter) die Meute mal ausführen. Ich will diesen grünen 750iL bis zur nächsten Saison komplett fertig haben, vielleicht bis auf den geplanten großen Motor, um dann in 2003 alle Treffen mit ihm zu besuchen.
Aber ansonsten soll er fix und foxi sein. Er muß einige Teile lackiert bekommen, die Innenausstattung will ich regenerieren und neu einfärben und noch ein paar Kleinigkeiten verbessern. Ich habe jetzt nur mal die Carbon-Teile, das Fahrwerk und meine BBS montiert. Ab und zu braucht man mal was für sich selbst....  :cool: 
Wenn es geschafft ist, kommt der nächste an die Reihe--750iL Highline, er wartet schon auf neue Taten....   
k27
|
|
|
04.10.2002, 16:01
|
|
Gast
|
@k27
sieht geil aus, aber ich würde noch am Motor die Zylinderrohre hochglanzpolieren oder verchromen. Sieht megageil aus und wäre der perfekte Kontrast zum Carbon.
MFG
Pimp Daddy
|
|
|
04.10.2002, 19:20
|
|
immer geladen
|
|
|
|
05.10.2002, 10:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740 E46 Cabrio
|
Sieht wirklich toll aus!
Schade dass man nicht ohne Motorhaube fahren kann.
Gruss EG
|
|
|
05.10.2002, 13:18
|
|
Gast
|
@ elektrogärtner
man kann sich doch eine Plexi-Haube anfertigen lassen. Am besten dann noch blaue oder rote neon Beleuchtung im Motorraum.
MFG
Pimp Daddy
|
|
|
10.10.2002, 23:08
|
|
immer geladen
|
|
|
|
11.10.2002, 07:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 735iLA
|
Maximum Respect!!
Schaut verdammt geil aus! Sowieso, wenn man sich so die 7er von euch hier anschaut, kann man wirklich neidisch werden! Bin zwar auch sehr stolz auf meinen und er sieht ja auch nicht gerade schlecht aus, aber bis auf die TRX-Felgen und die grauen Blinker, die ich mir jetzt bestelle, ist nichts aussergewöhnliches dran. Bin ja schon froh wenn ich so langsam alle Beulen und Kratzer im Lack provisorisch ausgebessert habe :(:(:(
Also, riesen Kompliment - ihr habts echt drauf!
Gruß @ all
FP
|
|
|