Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2005, 15:44   #1
marioo
Mitglied

Benutzerbild von marioo

Fahrzeug: 745i-E65 Bj.2002/750i-E32 Bj.1991/CBR 1100XX Bj.1998/2xYamaha XS 750 Bj. 79-80
Standard Aha

Hmm,des mit den Ansaugdichtungen is schon zweimal gecheckt worden,machs aber am WE nochmals,vielleicht bringts jo was,de Gurkn macht mi noch verrückt!!

Mario,der hoffentlich bald aufs Moperl umsteigen kann!!!
marioo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 06:55   #2
marioo
Mitglied

Benutzerbild von marioo

Fahrzeug: 745i-E65 Bj.2002/750i-E32 Bj.1991/CBR 1100XX Bj.1998/2xYamaha XS 750 Bj. 79-80
Standard Das Neueste aus der Gerüchteküche

Also echt,de Story nimmt kein Ende!
War gestern 5!!!Stunden beim Freundlichen,da ich ja ned einseh,Lambda und diverse Fühler getauscht zu haben,ohne das was geht!!!!
Es sind die Einspritzventile angeschaut worden,mit so einem Hörgerät,kenn das nicht.Er sagt sie laufen alle,allerdings versteht er nicht warum einige extrem zu hören sind,andere wieder fast nicht?!
Vielleicht weiß einer von euch wie des richtig sein soll!!
Weiters wurde der Benzindruck beider Seiten gemessen,der stimmt auch,sind auch beide absolut gleich!!
Auch die Kardan,obwohl ich des persönlich für einen Blödsinn gehalten hab da es eindeutig der Motor ist,aber egal.Absolut alles ok,läuft alles rund und keine Vibrationen von irgendwas unterhalb des Autos!
Eine Frage hätt ich aber.
Mit dem PC wurde auch wieder nachgesehen,keine Fehler!!!
Die Ansauglufttemperatur lag bei beiden LMM bei 43°C!Des versteh ich irgendwie nicht,da es ja viel kälter draußen ist bzw. war.Er meinte des würde schon stimmen da beide das gleiche anzeigen,sicher war er sich aber auch nicht.
Sollte das aber nicht die tatsächliche Außentemperatur anzeigen????
Vielleicht weiß einer von euch wie des sein sollte?!
So,den Test mit den Ansaugdichtungen,also nochmals zu schaun ob da vielleicht Falschluft reinkommt muß ich leider verschieben,da in meinem Körper sich ein Virus eingenistet hat und es mir beschissen geht!Machs aber sobald es wieder geht!
Der Freundliche ist mit seinem Latein am Ende,Steuergeräte hat er zwar aber die Nummer auf den Geräten stimmt ned,sind zwar von einem 750er,dürfte aber ein älteres Baujahr gewesen sein und ich bzw. er traut sich ned die hineinzustecken,is wahrscheinlich eh besser!
Vielleicht hat von euch jemand sowas rumliegen????
Ich bezahl des natürlich!!
Außerdem da ja Ratlosigkeit herrscht,bekomm ich hoffentlich nächsten Freitag einen Satz Zündkabel,glaub zwar nicht mehr drann denn Fehler zu finden,aber ich probiers einfach.

Danke an Alle welche mir Ratschläge gegebn haben,bin auch für jeden weiteren Tip sehr dankbar und vielleicht kann ich das mal mit einem Bier wieder gut machen!!

Mario,der sich ins Bett verkrümmelt
marioo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 14:26   #3
Thomy7er
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E39 530i
Standard

Hallo Mario,

sind die Katalysatoren schon geprüft worden
Wenn die zu sind können die Abgase nicht richtig abgeführt werden und es kommt zu den beschriebenen Symptomen.
Ist ein Kompressionstest gemacht worden

Übrigens:
Gute Besserung

Gruss
Thomy7er
Thomy7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort