Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt der "neue" 7er, d. h. das Faceliftmodell 2005?
|
gefällt mir und gefällt mir besser als vor dem Facelift
|

|
282 |
63,66% |
gefällt mir, aber vor dem Facelift gefiel er mir besser
|

|
46 |
10,38% |
gefällt mir nicht, gefällt mir aber besser als vor dem Facelift
|

|
90 |
20,32% |
gefällt mir nicht, vor dem Facelift hat er mir besser gefallen
|

|
25 |
5,64% |
27.01.2005, 23:59
|
|
staune nur noch :-)
Fahrzeug: 730d (E65) EZ 03/05, Honda VFR 800
|
Auf den ersten Blick finde ich ihn hinten wie vorne gefälliger, eleganter. Aber andererseits auch stromlinienförmiger und charakterloser, fast schon langweilig .
Auf den zweiten Blick finde ich das Heck mißlungen. Die Stufe in den Rückleuchten wirkt unharmonisch, unruhig. Beim Vor-FL ist das Heck stimmiger.
Der Vor-FL war insgesamt gewöhnungsbedürftiger, wobei ich aber im Laufe der Jahre für mich festgestellt habe, dass die Autos, die mir sofort gefallen, nach einiger Zeit langweilig wirken und die Autos, die mir anfangs gar nicht so zusagen, am Ende zeitloser und dauerhafter spannend und schön sind.
So ging es mir zum Beispiel bei Baubeginn mit dem Heck des Z3 Coupe, ich fand es potthäßlich. Dann kaufte ich mir einen der zuletzt Gebauten, weil ich gerade das Heck heute genial gelungen und zeitlos schön finde.
Also, jetzt bin ich doch froh, die 200 Euro im Monat gespart und ein Vor-FL bestellt zu haben, damit fahre ich auf jeden Fall das Auto, das mehr Charakter hat.
|
|
|