Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Umfrageergebnis anzeigen: Welche Motorisierung habt Ihr?
730i R6 (E32/E65) 68 8,60%
728i R6 (E23/E38) 73 9,23%
733i R6 (E23) 0 0%
735i R6 (E23/E32) 60 7,59%
735i V8 (E38/E65) 73 9,23%
730i V8 (E32/E38) 69 8,72%
740i V8 (4.0L/4.4L - E32/E38) 208 26,30%
745i V8 (E23/E65) 23 2,91%
750i V12 (5.0L/5.4L - E32/E38) 164 20,73%
730d (E38/E65) 43 5,44%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 791. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2005, 13:38   #2
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Habe einen 740i, 4,4l E 38 jetzt ca. 125000 KM (mit 70.000 KM gekauft)

Das übliche Problem: bei 120.000 KM defekte WaPu.

Sonst Motortechnisch absolut problemlos.

Davor hatte ich einen 730i V8 E38, gefahren von 80000 KM bis 189000 KM

Bei 120.000 KM defekte WaPu (ob das ein Zufall ist?) und bei 180.000 defekte Zusatzwasserpumpe.

Sonst Motortechnisch absolut problemlos.

Davor einen 750i E32 (Bj. 88), gefahren von 80000 KM bis 192000 KM
Da hatte ich permanent irgendwas am Motor, von ausgefallenen Zylindern bis zu wegfliegenden Öleinfüllstutzen wegen zu hohem Druck.
Ich habe die Maschine mehrfach komplett überholen lassen, aber wirklich zu 100% zuverlässig war der Wagen nie.

Dafür musste ich da nie die Wasserpumpe tauschen....

Muss ja mal updaten:
Dem 740i folgte ein 745i E65, der bis auf 2 defekte Zündspulen ordentlich lief, und derzeit isses ja kein 7er mehr.....

Geändert von The Stig (14.06.2008 um 10:11 Uhr).
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group