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Alt 03.03.2025, 19:56   #1
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard

Gleiches mit gleichem
Lass es gut sein, es wird langsam mühsam.
Es gibt genug probleme im Leben, da bleibt die Freude am Hobby nicht für die ewigkeit.

Heute war kein guter Tag in Mannheim, ich war mitten drin dabei.
Im moment handle ich emotional.
Ich mache mal einen schlußstrich und nehme meine beleidigungen zurück, ist alles unwichtig geworden.

Mache es gut, ist ernst gemeint
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2025, 15:39   #2
Skullpan
Mitglied
 
Registriert seit: 22.04.2019
Ort: Emersacker
Fahrzeug: E65/66 750Li Black Line
Standard

Neues Modul ist gekommen, gleich verbaut und siehe da 8 Zylinder arbeiten wieder💪
Ich hab aber noch ne Frage zu den Magnetventilen. Ich hab neue Dichtungen verbaut, ich bringe die Ventile aber nicht so weit rein wie sie vorher waren.
Gibt es da einen Trick?
Muss die dicke Dichtung im Bloch eingelegt werden oder auf die Ventile?
Skullpan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2025, 16:01   #3
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
Standard

Nimm Silikonspray, sprüh die O-Ringe auf den Magnetventilen ein und schiebst sie rein, dann mit einem großen Schraubenzieher unten am Motor Halt suchen und mit dem Griff die Ventile reindrücken, wie ein Hebel. So mache ich es immer und es gab nie ein Problem.
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2025, 16:05   #4
Skullpan
Mitglied
 
Registriert seit: 22.04.2019
Ort: Emersacker
Fahrzeug: E65/66 750Li Black Line
Standard

Werd ich gleich mal probieren. Danke dir
Skullpan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2025, 19:12   #5
Skullpan
Mitglied
 
Registriert seit: 22.04.2019
Ort: Emersacker
Fahrzeug: E65/66 750Li Black Line
Standard

Übrigens muss man nicht den Motor drehen um die Vakuumpumpe wieder einzubauen (außer wenn der mitnehmer im Kopf waagerecht steht)
Bei mir ist er auf ca. 1 Uhr gestanden und ich hab die Vakuumpumpe ohne Deckel echt einfach einfädeln können.
Skullpan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2025, 10:16   #6
Skullpan
Mitglied
 
Registriert seit: 22.04.2019
Ort: Emersacker
Fahrzeug: E65/66 750Li Black Line
Standard

So, jetzt ist es offiziell. Gestern wieder Zündaussetzer. Fehler ausgelesen. Zahnversatz Nw zur Kw.
Ich hab ne Kettenlängung. Oder sehe ich das falsch?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1214.jpg (51,0 KB, 9x aufgerufen)
Skullpan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2025, 10:27   #7
Markus525iT
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)
Standard

Zitat:
Zitat von Skullpan Beitrag anzeigen
So, jetzt ist es offiziell. Gestern wieder Zündaussetzer. Fehler ausgelesen. Zahnversatz Nw zur Kw.
Ich hab ne Kettenlängung. Oder sehe ich das falsch?
Oder fehlerhafte Signale vom KW oder NW (eher unwahrscheinlich allerdings).

Markus
__________________
Schalter mit defekter Beleuchtung? Kein Problem! U2U an mich!
Tonnenlagerwerkzeug oder Ausdrücker für die Querlenker in Memmingen oder München gesucht? Auch hier U2U an mich!
Markus525iT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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