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Alt 21.08.2022, 13:14   #6
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4

Standard

neuer: Ich kann Dir nur empfehlen, den alten Schweller etwas weiter nach vorne, also von der WHA. nach vorne entfernen. In den meisten Fällen hat sich um den Sockel, dort wo der Wagenheber angesetzt wird, Rost gebildet. Kleiner Tip:
Kurz unter der Schlossfalle, kannst Du gerade eben, 2 Punktscheissungen sehen. Diese einfach aufbohren, damit ist die eigentliche Wagenheberaufnahme im oberen Bereich schon mal lose, und sitzt nun nur noch unten im Schweller, dort wo der Heber angesetzt wird, fest.
Wenn Du die einzelnen Punktschweissungen am Schweller aufbohrst und ihn dann mit der Flex kurz vor der Wagenheberaufnahme trennst, kannst Du das ganze Stück mit samt der Aufnahme vom Fahrzeug abnehmen. So hast Du ein noch brauchbares Muster, für die Herstellung des nun fehlenden Blechteils.
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