Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Moin!
Kurze Frage: Hab mir den Satz Schäkel für die Schlüssel bestellt. Kosten schlappe 13€, was ich nicht günstig finde dafür, aber egal. Geliefert wurde vom Baum Shop ein Tütchen mit einem Schäkel darin. Auf Nachfrage teilte mir die freundliche Mitarbeiterin mit, dass das so richtig wäre. Laut ETK bestünde der Satz aus einem Schäkel und im noch lagernden Tütchen wäre auch nur einer (Satz ) Könnte schwören dass das, zumindest früher mal, zwei waren. Kann das jemand bestätigen oder hat noch besser einen Nachweis über die Füllmenge des Tütchens?
Habe ich vor 3 Jahren bestellt, waren damals auch 2 Stück.
Gruß
Markus
Kauft euch lieber, so einen schlüsselanhänger, der ist wertiger ist sieht auch schöner aus.
Da bekommt ihr wenigstens etwas für eurer Geld.
Original hin oder her, das passende Lederband macht es noch komplett.
Hab letztens auch einen Satz bestellt beim und auch nur einen bekommen. 13 € für einen ist dreist für nen lummeliges Alu wo gleich das Gewinde weg ist vom Schäkel wenn man nicht aufpasst.
Vielleicht hat die Qualität ja nachgelassen, aber ich nutze meinen seit 3 Jahren. Anfangs hat sich mal die Schraube gelockert. Da hatte ich Loctite genommen und gut ist.
Irgendso ein Ledergehänge mag ich nicht am Schlüssel