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Öl ablassen,danach die Mechtronik herunter,
dazwischen ist die Kunstoff-dichtbrille.
Neue dichtbrille rein,die neue Kabeldichthülse rein,die Mechatronik wieder drauf.
Neu wanne rein und wieder befüllen,
das Getriebe durchschalten und bei 50-60Grad wieder befüllen (Im Getriebe-Sg).
Bei laufenden Motor den Füllstand befüllen,bis Öl heraus tritt,und Fertig ist das ganze.
Und da hat @Heinrich leider recht,
das beste wäre eine Mechatronik revision.
Hab ich bis jetzt 2x gemacht,und bin nicht scharf darauf. Um die Ersatzteile der Mechatronik zu bestellen,musst du ein Gewerbe haben.
Für den normalen Tausch, gibt es komplette kits.
Mfg Laki
Hallo,
die Ersatzteile der Mechatronik bekommt man auch so. In der Bucht wird fast alles angeboten, original ZF!
Hab ich vor 2 Wochen noch gemacht.
Du kannst auch einfach bei ZF anfragen, dass nur an Gewerbe verkauft wird ist Blödsinn. Dort bekommst du die Teile auch teilweise wesentlich günstiger als in der Bucht.
Einfach mal in einer ZF Niederlassung anrufen und freundlich anfragen. Bei mir war es kein Problem, auch ohne Gewerbeschein. Wenn man sich vorher noch die Teilenummern dafür raussucht, wird es für alle einfacher.