Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hier gibt es ja zwei Lampenfassungen, die 63216916471 und die von Dir geschriebene 63216943036 .
Laut Plan auf der Seite https://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...=63&bt=63_0929 ist das schon die Richtige, da es ja nur 2 Fassungen gibt.
100% sicher. Die „originalen“ von 2005-2007 sind schwarz. Die spätere Nachproduktion weiß.
Grüße, Max
Korrekt!
Wurde wohl mal geändert.
Habe auch schon eine nachgekauft.
Markus
Jetzt wollte ich die neue einbauen und musste mit erschrecken feststellen das der Vorbesitzer dran rumgemurkst hat. Er hat die zwei Kontakte die in der Leuchte am Rand befestigt sind einfach abgetrennt und die Kabel direkt an die Fassung gelötet.
Ich bin begeistert.
Jetzt darf ich mir was einfallen lassen, da ja die Metallklammern nicht mehr vorhanden sind.