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Modell E65/E66 |
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27.10.2021, 07:29
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#1
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Kontroliere zuerst die Hardyscheibe,
und verbaue nur die Originale(Febi),die hält wenigstens wieder 100.000Kilometer problemlos.
Spülen und Mechatronik,kann ich zwar auch in Mannheim,
bin aber zu Faul (Drecks-arbeit).
MFG LAKI
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03.11.2021, 12:56
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: lüdenscheid
Fahrzeug: z.Z. keines mehr
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Habe mir einen Termin bei Mario geholt
Gruß Manny
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30.11.2021, 13:12
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: lüdenscheid
Fahrzeug: z.Z. keines mehr
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Hallo, war bei Mario zur Getriebeüberholung.Ist sehr nett und freundlich und weiß was er da macht. Hat die Arbeit fachmännisch ausgeführt. Probefahrt war top. Doch als ich wieder fahren wollte kam ..Störung Getriebe.. und keinerlei Funktion. Er wieder Getriebe aufgemacht ,nichts gefunden, wieder zusammengebaut. Wieder Probefahrt und schaltete wieder einwandfrei. Als das Getriebe dann heiß war kam wieder die Fehlermeldung. Mittlerweile war es 18 Uhr. Mario bot uns dann sein Privat Fahrzeug an damit wir die 450 Km nach Hause fahren konnten. Er wollte dann nochmal alles auseinanderbauen da er irgend eine von den neuen Dichtungen als Fehler vermutete. Waren auch dann um 23 Uhr zuhause . Da kam von ihm schon die Nachricht...Fehler gefunden.
Bei dem Stecker ins Getriebe wurde ein Stift beim verbinden zurückgeschoben. Das hat er dann behoben, neue Dichtbrille auf seine Kosten bestellt und dann lief der Bimmer einwandfrei. Konnte ihn dann ein paar Tage später mit einem Grinsen im Gesicht abholen.
Und ich muss sagen ,er läuft Spitzenmäßig.
DANKE an Mario ,den ich bestens empfehlen kann.
LG Manny
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30.11.2021, 20:30
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.04.2018
Ort: Thurm
Fahrzeug: BMW 750Li F02, BMW 745li E66, Chrysler 300 1965, Opel Astra H, Cadillac Deville 1963, Chrysler LeBaron 1966, Ford Pickup 1988, Jeep Compass 2023
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Hey manny,
das war ja was, hab ich so auch noch nie gehabt aber in Zukunft werde ich noch mehr den stecker anschauen und am kabel ziehen damit ich sehe ob alle pins fest sind.
Dein 7er fährt sich echt spitze , hatte ja dadurch das vergnügen 140km testfahrt machen zu dürfen nach der Fehlerbehebung.
Sehr schöner wagen sieht man so nicht alle tage.
Da werde ich meinen im Frühjahr wenn er aus winterschlaf kommt auch nochmal zu eienr innernaum überholung bringen.
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30.11.2021, 22:29
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Hey Mario!
War es das nicht auch bei unserem Stecker, dass die Pine nicht alle in Reih und Glied standen ?
mfg
peter
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
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02.12.2021, 11:13
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.04.2018
Ort: Thurm
Fahrzeug: BMW 750Li F02, BMW 745li E66, Chrysler 300 1965, Opel Astra H, Cadillac Deville 1963, Chrysler LeBaron 1966, Ford Pickup 1988, Jeep Compass 2023
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Ja aber bei dir war es ja eindeutig man hat es ja gesehen das die bzw. mehrere hintergerutscht sind.
In dem fall war es so das wenn man den stecker abgesogen hat der pin immer ok war und wenn man ihn reingesteckt hat in die mechatronik ist der pin hinter gerutscht. hatte bisschen kontakt (für probefahrt perfekt aber sobald er warm war kein kontakt mehr.
Naja nun ist ja alles gut und wieder ein E66 gerettet
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