


Modell E65/E66 |
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28.02.2021, 22:41
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.04.2018
Ort: Thurm
Fahrzeug: BMW 750Li F02, BMW 745li E66, Chrysler 300 1965, Opel Astra H, Cadillac Deville 1963, Chrysler LeBaron 1966, Ford Pickup 1988, Jeep Compass 2023
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erstmal IVM nachschauen wegen der kalten lötstelle , das hat zwar nicht ganz was mit ausgehen vom motor zu tuen aber mit starten auf alle fälle
nachschauen dauert 10 min und kann jeder selber
Pollenfilter beifahrerseite mototrraum rausnehmen dann den deckel öffnen mit torxschrauben , dann das IVM modul rausnehmen (schwarzer kasten mit stecker dran) und das IVM öffnen (sind plastiknasen dran und auf der leiterplatte in einer der ecken ist eine lötstelle die man nachlöten muss.
Fertig
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