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		|  06.12.2020, 10:43 | #1 |  
	| Kein Teiletauscher 
				 
				Registriert seit: 25.09.2002 
				
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen 
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
				
				
				
				
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				 Auto geht während der Fahrt einfach aus 
 Moin
 Nun hats mich wieder mal erwischt.
 
 Nach der Arbeit tanken gefahren und dann 40 km schön mit 120 und Tempomat nach Hause gefahren.
 
 Nehme meine Ausfahrt und Auto geht einfach aus. Startet auch nicht mehr. Mit Deep OBD ausgelesen und Fehlerspeicher gelöscht. Versucht zu starten aber nix passiert. Wieder ausgelesen Fehlerspeicher leer. Das ganze 3 mal wiederholt. Wollte gerade den Abschlepper anrufen und dachte probier noch einmal und der springt doch tatsächlich an. Auto läuft als wenn nix gewesen wäre.
 
 Gestern hatte ich das selbe Spiel wieder. Hab diesmal das Protokoll gespeichert und mal angehangen.
 
 Gemisch zu Mager habe ich schon lange. Undicht ist er am Y Schlauch der an die Unterdruckdosen geht. Also der von der Sekundärluftpumpe. Den habe ich auch schon lange da.
 
 Ich werde jetzt nochmal mit Laptop auslesen und nochmal die Nebelmaschine dranhängen. Die Lambdawerte und Temperaturen sehen ja nicht gerade gut aus. Würde das jetzt mal auf das zu magere Gemisch schieben.
 
 Gruß Arrie
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		|  06.12.2020, 11:07 | #2 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 09.08.2018 
				
Ort: Bei Kiel 
Fahrzeug: e38 740i (01.98)
				
				
				
				
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 Das typische wäre halt der Kurbelwellensensor, wenn er während der fahrt einfach ausgeht. |  
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		|  06.12.2020, 11:11 | #3 |  
	| Jedem das Seine 
				 
				Registriert seit: 17.09.2002 
				
Ort: Mittelfranken 
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
				
				
				
				
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 Mein 5er ging auch auf einmal aus und wurde abgeschleppt, bei der Werkstatt lief er wieder als wäre nichts gewesen.   
Es war letztendlich  der KWS bzw. dessen Stecker. |  
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		|  06.12.2020, 12:15 | #4 |  
	| Kein Teiletauscher 
				 
				Registriert seit: 25.09.2002 
				
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen 
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
				
				
				
				
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 Der Sensor sollte dann aber doch im Fs stehen. Hoffe habs gefunden. Das plasterohr vom LMM war an der Ansaugbrücke ab. Hab trotzdem ausgenebelt. Ist dicht bis auf den schlauch zur unterdruckdose. Der fliegt dann im weihnachtsurlaub endlich raus. 2 wochen muss er jetzt noch durchhalten. Laptop wird mich wohl die 2 Wochen begleiten müssen |  
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		|  06.12.2020, 13:00 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 17.05.2020 
				
Ort: Bad Oeynhausen 
Fahrzeug: 640ix GT /  E24 - 635-/-79
				
				
				
				
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 Bei einer defekten Benzinpumpe hast du die gleichen Symthome. |  
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		|  06.12.2020, 20:53 | #6 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 16.11.2018 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: BMW E66-760Li (09.06); MINI Cooper MF31 (09.07); Dehlya 25 BMW D7 Marine Diesel
				
				
				
				
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 Im F01 Bereich war wahrscheinlich eine oxidierte Sicherung für die Benzinpumpe schuld.Würde die bei dem Alter alle Saubermachen/erneuern und die Batterie laden.
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		|  06.12.2020, 21:06 | #7 |  
	| Kein Teiletauscher 
				 
				Registriert seit: 25.09.2002 
				
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen 
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
				
				
				
				
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 Also bis jetzt läuft er wieder ohne Probleme. Ich nehme nun den Laptop mit ins Auto wenn ich an die Arbeit fahre. Also die nächsten 2 Wochen. Dann kann ich besser auslesen wenn der Fehler wiederkommt. Laut Protokoll stimmen die Werte der Lambdas nicht und auch zu heiß. Da ich ja ne weile nicht starten konnte und unfreiwillig parken musste kühlt der ja etwas ab. Dann ging ja alles wieder.
 Nur so eine Vermutung. Mageres Gemisch deutet ja laut meine Recherchen darauf hin.  Zu viel Luft bzw Nebenluft zu heiße Verbrennung.
 
 Gruß Arrie
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		|  06.12.2020, 21:09 | #8 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 21.06.2016 
				
Ort: Cham 
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
				
				
				
				
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 Etwas undicht, wo es Luft zieht? Bei mir wars zwischen Reinluftkanal und DK, also alles nach dem LMM. Ging sogar schon aus beim abbiegen. |  
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		|  06.12.2020, 21:29 | #9 |  
	| Kein Teiletauscher 
				 
				Registriert seit: 25.09.2002 
				
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen 
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
				
				
				
				
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 Das war ja das was ich heute gefunden habe. Das plasterohr nach dem LMM zur Drossel klappe hin daneben. |  
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		|  06.12.2020, 21:34 | #10 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.05.2006 
				
Ort: München 
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)
				
				
				
				
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 Ja, zu Mager bedeutet heißere Verbrennung. 
Hoffentlich brennt es dir da nicht irgendwie Ventile oder Kolben durch wenn du das zu lange ignorierst    
Markus
				__________________Schalter mit defekter Beleuchtung? Kein Problem! U2U an mich!
 Tonnenlagerwerkzeug oder Ausdrücker für die Querlenker in Memmingen oder München gesucht? Auch hier U2U an mich!
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