Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich buddel den Thread mal aus der Versenkung raus.
Funktioniert der Fernstart mit der FB mit der Nummer 6917815 (da ist nur der Lüfter abgebildet) oder muss es unbedingt die mit der Nummer 6917816 sein (Lüfter und Schneeflocke).
ich buddel den Thread mal aus der Versenkung raus.
Funktioniert der Fernstart mit der FB mit der Nummer 6917815 (da ist nur der Lüfter abgebildet) oder muss es unbedingt die mit der Nummer 6917816 sein (Lüfter und Schneeflocke).
Danke Euch.
Da es ja die Standklima auch solo gab, sollte das gehen.
Was ich allerdings gelesen hatte - das Auto nimmt nur das an, auf was es codiert ist.
Sprich, wenn du Standheizung UND Standklima hast, kannst du 815er "nur Standklima FB" nicht nehmen.
Hatte ich aber so noch nicht selber probiert, nur gelesen. Daher mit Vorsicht zu genießen.
Ich suche auch händeringend die 816er, habe am Wochenende das Kabel im Rahmen der erneuten DAB Nachrüstung verlegt und jetzt fehlt mir im Sommer das entscheidende Teil
Markus
Aber die gibt's vermutlich auch nicht mehr so oft.
Markus
Hallo Markus,
Info für alle User
wenn keine stand Heizung verbaut ist, spielt es keine rolle ob es die Standheizung-Fernbedienung (814) oder die Standklima-Fernbedienung (815) ist.
Es muss in diesem Fall nur codiert und das Kabel verbaut werden, fertig.
Im Moment ist eine günstige Standklima-Fernbedienung in Ebay
Info für alle User
wenn keine stand Heizung verbaut ist, spielt es keine rolle ob es die Standheizung-Fernbedienung (814) oder die Standklima-Fernbedienung (815) ist.
Es muss in diesem Fall nur codiert und das Kabel verbaut werden, fertig.
Im Moment ist eine günstige Standklima-Fernbedienung in Ebay
MFG LAKI
Laki, ich glaube, du hast da ein paar Nummern verwechselt, ist wohl zu warm
814 - nur Standklima mit Schneeflocken-Symbol
815 - nur Standheizung mit Lüfter-Symbol
816 - beides mit Schneeflocke und Lüfter
Das aus Ebay ist eigentlich ja für Standheizung, aber wie du schon sagtest kann man die ja auch problemlos für Standklima nehmen.
Wenn einen das "falsche" Symbol nicht stört, dann zuschlagen.
Ich suche auch händeringend die 816er, habe am Wochenende das Kabel im Rahmen der erneuten DAB Nachrüstung verlegt und jetzt fehlt mir im Sommer das entscheidende Teil
Markus
Hatte ich früher auch, brauchst du aber nicht wirklich.
Ich codiere beim Jahreswechsel das Cas um, sind nur zwei werte und dauert 1min.
Winter Standheizung und im Sommer Standklima
Hatte ich früher auch, brauchst du aber nicht wirklich.
Ich codiere beim Jahreswechsel das Cas um, sind nur zwei werte und dauert 1min.
Winter Standheizung und im Sommer Standklima
MFG LAKI
Ja, ich weiß
Aber irgendwie habe ich das Bedürfnis es "richtig" zu machen wie ab Werk.
Wenn ich zeitnah nichts finde, dann mache ich erstmal so.