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Alt 28.07.2019, 16:28   #1
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
Standard

Zitat:
Zitat von arrie Beitrag anzeigen
Also ich hatte vor 2 Tagen meine VDD gewechselt da mussten die Düsen auch raus.
Einspritzdüsen demontieren beim N62, wenn man VDD wechselt? Machte ich nicht.
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2019, 17:06   #2
arrie
Kein Teiletauscher
 
Benutzerbild von arrie
 
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
Standard

War so in dem Video. Genauso hab ich das gemacht.

Gruß Arrie
arrie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2020, 04:39   #3
danfos
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.04.2019
Ort: Allershausen
Fahrzeug: E65-760i-05/06
Standard

Bei mir ließen sich die Einspritzdüsen relativ leicht per Hand raus ziehen, allerdings gingen die Einspritzleisten eher schwer raus, aber alles ohne Spezialwerkzeug.
danfos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2020, 22:21   #4
Boss 501
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Danke! Nach der Information hatte ich gesucht
Boss 501 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2020, 15:26   #5
MarieleM
Die 7er Pflegestation
 
Benutzerbild von MarieleM
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
Standard Wenn alle bitte.

Wenn du dir die Arbeit machst, dann wechsel am besten alle am N73 es ist denn es kommen die anderen nach und nach, keine Arbeit die lust auf mehrfache Wiederholung spricht, ausser du bist Millionär, viel Zeit und sadistisch kein Thema. Und wenn 760, müssen auch 12 Düsen drin sein.

Habe mehrere V12 N73 im Kundenstamm. Weis wovon ich rede. Und habe selber einen.
__________________
MfG
Andreas
----------------------------------------
www.bmw-pflegestation.de
Service und Handel
reducto Vertrieb

Stammtische: Interner Link) http://www.suedost.7-forum.com/
Kundenwagen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=3366
Empfehlungen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/9/empfe...tt-204936.html
Vom 7er Fieber meines Vaters angesteckt!
MarieleM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2020, 15:31   #6
MarieleM
Die 7er Pflegestation
 
Benutzerbild von MarieleM
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
Standard Auch

wenn schon dabei, beide Druckregler ern. wie am besten gleich alle Kerzen tauschen und evtl. gleich die Zündspulen, alles andere ist billige Schnellreparatur.
MarieleM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2024, 22:24   #7
Der Macher
Mitglied
 
Registriert seit: 26.02.2018
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: E38-750ixl l7 (12.99) E66-760li (07.06) E39 540i (04.03) individual, E32 750il (06.92)
Standard

Meinst du mit druckregler , die beiden drucksensoren an den einspritzleisten ?
Der Macher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2020, 14:01   #8
danfos
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.04.2019
Ort: Allershausen
Fahrzeug: E65-760i-05/06
Standard

[quote=MarieleM;2613500]Wenn du dir die Arbeit machst, dann wechsel am besten alle am N73 es ist denn es kommen die anderen nach und nach, keine Arbeit die lust auf mehrfache Wiederholung spricht, ausser du bist Millionär, viel Zeit und sadistisch kein Thema.


Dann trifft wohl bei mir eher letzteres zu
Hab beim ersten Mal auch nur die eine defekte getauscht, weil ich nicht so viel investieren wollte. Jetzt hab ich dann doch alle gemacht weil die nächste daherkam.
danfos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2020, 14:26   #9
Rush1291
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Rush1291
 
Registriert seit: 13.06.2016
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65-745i 01.2002, E63 AMG 06.2023
Standard

was hattest du den für Symptome das du die Ventile wechseln musstest?
Rush1291 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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