nicht nur der LS^^
auch die Leiste, wo der Lichtschalter ist, ist von einem Rechtslenker
Wenn die Bildqualität so grottig ist (wie viele zu recht anmerken) und anhand "gesandstrahler" Linse man nichts mehr erkennt, war meine Idee eine "bessere" Version zu verbauen oder zu integrieren.
Dafür wollte ich Ideen oder gar Lösungen suchen / sammeln, damit man sowas in die vorhandene Elektronik einbinden kann.
Darum auch der Hinweis von mir, das ich Cam und Elektronik von einer Überwachungskamera hier liegen habe und dafür nutzen könnte. Nur wie bekomme ich das Bild in mein Bildschirm rein???
Als Stromversorgung bzw. Bildübertragung wird folgendes angeboten:
Zitat:
Analog
Video Connector Accepts a standard BNC terminated coax cable for analog video output. A 90-degree BNC adapter is also pre-installed on the camera (not pictured above).
Power/RS-485
Connector 5-pin terminal block for power input – 2 for AC power input, 1 for DC power input, 1 for Ground, and 2 for RS-485 connections. 12-24V DC or 24V AC power with minimum 13W or 0.54A and 10% tolerance.
Video
Frame Rate Configurable for up to 30 Frames Per Second (fps) or Fixed at 9 fps Format Analog: NTSC/PAL IP: H264/MJPEG Gain/Level Control Automatic 4X Digital Zoom 1X-4X; 0.25X increments Image Display White Hot, Black Hot, Color, Invert/Revert Symbology On screen display with date, time, and user defined text Zoom 4x Digital Zoom with ePan/eTilt Image Processing Image Contrast
Electrical
Voltage 12-24 V DC, 24V AC, 802.3af Power Over Ethernet (PoE) Power <12.95 W with Heater
|
von der Bildqualität sollte die Cam hier deutlich besseres Bild liefern, als das original NiVi aus dem E65

nur wie bekomme ich es rein... und die intressantere Frage - wie schützt man das Glas vom Objektiv gegen Steinschläge