Wenn google mich nicht belogen hat, wurde es mit ISTA (Integrated Service Technical Application) ausgelesen.
Ich hab nur den Screenshotim Rahmen einer Fahrzeugdurchsicht (Service) in die Hand gedrückt bekommen.
Einige Dinge wollte ich gleich wissen aber er meinte nur das, wenn mir nichts aufgefallen ist, und nichts stört, ich es erst mal so hinnehmen soll. Für weitere Diagnosen müsste man mehr Zeit einplanen und das würde aktuell, wenn´s keine Probleme gibt, mehr Kosten als Nutzen bewirken.
Bei dieser "Manipulation"... wenn ich mich nicht irre, war dies der Zeitpunkt, wo ich das Fahrzeug nach Kauf beim Händler abgeholt habe. Zu dieser Zeit hatte ich beide Fahrzeugschlüssel (mit fast leeren Batterien) bei mir. Kann das was damit zu tun haben? Überlagerung der Funksignale?
Und die "Unterspannung"... also 2 Griffe sind neu und die anderen funktionieren eigentlich Problemlos ohne warm zu werden...
Aber jetzt wo Du sagst, ich hatte eines morgens "Erhöhte Ruhestrom" Meldung bekommen...

Hoffe nicht noch ein Griff der spinnt... er wollte einen selber reparieren. Hoffe der hat´s richtig gemacht