Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wenn es die Dichtung vom Limaträger sein sollte.. die hat bei mir so viel rausgeschmissen das auf der rechten Seite und auch Ölwanne usw alles verölt war.. also nicht täuschen lassen..
wenn die linke Seite hinter der Servopumpe versufft ist.. erstmal da anfangen.
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von Andi_45
Wenn es die Dichtung vom Limaträger sein sollte.. die hat bei mir so viel rausgeschmissen das auf der rechten Seite und auch Ölwanne usw alles verölt war.. also nicht täuschen lassen..
wenn die linke Seite hinter der Servopumpe versufft ist.. erstmal da anfangen.
Hat Dein Fahrzeug dann auch Einschlafprobleme gehabt?
Also Batterie schneller entladen?
oder nicht richtig geladen?
ich hoffe, dass alles auf den Fotos zu erkennen ist.
dann schwitzen die aber ganz schön dolle. Das Öl tropft aber oberhalb der Lichtmaschine. Wenn, dann würde ich die Lichtmaschinendichtung auch gleich mit wechseln lassen.
Mir fehlt nur noch jemand der es machen kann.