Kleine Story:
Ich wollte da mal Ersatzteile bestellen, war 3 mal vor Ort.. jedes Mal war der Chef nicht da, kein anderer kannte sich aus.
Irgendwann hab ich mit ihm telefoniert, er meinte dann er meldet sich und sagt mir nen Preis. Naja nichts geschah. Dann bin ich nach 3 Tagen zu Urbanek gefahren und hab die Sachen da rausgeholt. (Leider gibts die nicht mehr)
Nach 2 Wochen rief ATR an und meinte meine Sachen wären da. Man war ziemlich ungehalten, als ich gesagt hab, das ich die nach 2 Wochen nicht mehr brauch und ich nichtmal was bestellt habe, sondern einen Preis/Lieferstatus wissen wollte.
Nachdem die anderen beiden Typen am Tresen wie nen Auto angeguckt haben: Dämpfer? Zwischenplatte? Hätte man eigentlich gleich die Beine in die Hand nehmen sollen
Nun zu deinem Problem:
Programmierroutine kann ich mir nicht vorstellen, dann müssten sie mit Rheingold/Ista programmieren. Ich hoffe nicht das eine Firma mit geklauter Software programmiert.
Wenn du das Auto nun da abholst, wirst du zahlen dürfen, aber aufgrund von nicht fertiger Reparatur keine Gewährleistung haben, also ziehst du irgendwo mit deinem Auto hin, es läuft nicht und ATR sagt ihr habt’s kaput gemacht.
|