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Modell E65/E66 |
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- Anzeige -
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08.01.2018, 09:59
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.02.2016
Ort: Marseille
Fahrzeug: E65 730d (03.2004), E65 730d Individual Komposition 1 (09.2004), E31 840ci (09.1995), E60 530d (09.2005)
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Am besten einen Keil in das Langloch rein und dazu den Achsschenkel nach unten drücken, dann bekommst du den Stoßdämpfer problemlos raus.
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Forty-Eighter
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08.01.2018, 10:05
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#12
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5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
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Jahhh, genau so dachte ich es mir 
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08.01.2018, 11:52
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#13
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Das Federbein kann auch drin bleiben,wenn der Stoßdämpfer NICHT getauscht wird.
MFG LAKI
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08.01.2018, 12:01
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.02.2016
Ort: Marseille
Fahrzeug: E65 730d (03.2004), E65 730d Individual Komposition 1 (09.2004), E31 840ci (09.1995), E60 530d (09.2005)
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Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Das Federbein kann auch drin bleiben,wenn der Stoßdämpfer NICHT getauscht wird.
MFG LAKI
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Oder so, vom Aufwand nahezu gleich 
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08.01.2018, 18:19
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
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Naja, ich arbeite eben nicht so, aber jeder nach seiner Manier.
Ich zelege lieber alles nach dem Ausbau. Sah schon eine Feder fliegen, auf den Fuß des Ausbauers, als er die Feder in eingebautem Zustand spannte und oben das Domlager löste.
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