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Alt 23.12.2017, 21:10   #12
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-master1979 Beitrag anzeigen
Auch wenn so mancher denkt,einen E65 bekommt man für 5000Euro,
so ist es im Ganzen Leben,geiz ist Geil,aber für ein Qualitativ Hochwertiges Fahrzeug muss man die 10000Euro Marke knacken.
Wer das nicht kann und will,
muss beim V8 mit Reparaturen und getricksten Kilometern oder noch mehr rechnen!
Entweder man Zahlt mehr und bekommt etwas gescheites,
oder man spielt Lotto
Jeder wie er will und kann,
die besten Fahrzeuge sind und bleiben
Liebhaber-Fahrzeuge...
Es kann mir keiner erzählen,das die grotten für 5000Euro
sich in einem Gesundem Zustand befinden.

Die Austattung ist nicht das wichtigste,
der Technische Zustand,ist da viel viel wichtiger.
Mein Fahrzeug war auch Spartanisch,nun Fast Voll

MFG LAKI
Mir war Ausstattung sehr wichtig, mind. L7 wollte ich, dazu noch ein paar Kleinigkeiten.
Ich kaufte einen E65, der total ehrlich gewesen ist mit seinen KM, auch aus 1. Hand von einem Doc. Und gut in Schuss.
Und ich handelte ihn gut runter, weil die MKL leuchtete, die ich recht flott nach Kauf beseitigte.
Hab nicht viel an Reps investiert, nu kommen nächstes Jahr noch die VSD und der Getriebe Service, den ich machen lasse.
Ich wechsle zuvor vorsorglich noch die Lima Lagerbock Dichtung und das Wasserrohr. Dann nächstes Jahr noch die VSD und die Schwachstellen sind gefixt.
Ich bin mir fast sicher, wenn man sich einen 14 Jahren alten Wagen holt oder gar noch älter mit sehr wenig KM und mal auf die AB geht und Gas gibt, bricht was im Motor
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