Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
genau deswegen, wegen dem Kraftstofffilter(kein Hersteller angegeben)
In Europa ist das kein so grosses Problem da der Sprit relativ gut ist. Im Osten sieht es anders aus.
Dort habe ich sehr oft von Problemen mit Zubehör Kraftstoffiltern gelesen und all diese Leute raten zu einem originalen, wer diesen Herstellt weiss ich nicht, evtl. an dem vorhandenen schauen?
Der Link ist nicht mehr aktiv, daher nochmal die Nachfrage:
Ist dieses Angebot in Ordnung und passen beide Filter?
Falls ihr Euch Recherchearbeit sparen möchtet:
Intervall stand wieder an und ich habe aus dem Link von Berka bestellt.
Habe etwa eine halbe Stunde das Internet durchsucht, 34,80 EUR ist momentan der günstigste Preis im Netz mit Aktivkohle von Meyle.
Für etwa 30 EUR geb es noch ein No-Name Produkt auf Ebay, habe jedoch Meyle bevorzugt.
Fahrzeug: E66-760Li | Bj(02.2004) | VIN DR23210
Ich komme mir grade ein wenig veräppelt vor.
Habe bei Ebay mir auch diesen Satz Aktivkohlefilter von Meyle geschossen.
Aber der kommt ohne diesen Plastikrahmen wie beim Original.
--> Der fällt da einfach raus. Was soll der Rotz?
Auf meine Nachfrage wurde mir dann erzählt:
Zitat:
„Der Filter Meyle 312 320 0012/S wurde überarbeitet. Er entspricht nun im Aufbau dem aktuellen Originalfilter von BMW und wird in Deutschland hergestellt. Die alte Version mit Plastikrahmen ist leider nicht mehr verfügbar.”
Heißt das ich muss den alten aus dem Rahmen schneiden und den dafür reindrücken? Kann mir nicht vorstellen das das hält.
Gibt es noch den "guten alten" mit dem Plastikrahmen und den 2 Haltenasen
damit der nicht einfach rausplumpst?