Kurz gesagt Deutschland schafft sich ab.
Egal in welcher Hinsicht, sei es die Gesellschaft mit Einwanderung von "Wertvoller als Gold", oder solchen Politik Schweinen die A sagen aber Z machen.
Problem ist halt, der deutsche Michel ist a) zu geduldig b) von der Gesellschaft so in die Knie gezwungen zwecks Rassismuss, 1945, dass er überhaupt keine Gegenwehr mehr zu leisten versucht.. Moment mal war 1945 ja genauso da gabs auch keine Widerworte.
Irgendwann kracht es hier aber (Hoffentlich) und zwar gewaltig.
Allein, für knapp 80 Millionen Leute, da ein paar komische Michel entscheiden zu lassen ist sowieso der größte Schwachsinn den man machen kann.
Volksentscheid sage ich euch Leute, und nichts anderes. Wenn das aber so aussieht, wie die Wahlbeteiligung dann Gute Nacht. Wählen dann genau die selben Idioten.
Zu LPG fahre selbst seit 2014 mit der Brühe des Teufels rum und habe mittlerweile knapp 140 Tkm runter. Also schon sehr sehr lang eingefahren was Armotisierung betrifft. Dennoch ist es störend, dass sich nicht an Absprachen gehalten wird. Die 15 Cent schmeiß ich denen in 1 Cent stücken an die Birne, dass interessiert mich nen feuchten Dreck. Aber ich hasse Leute, die nicht authentisch sind.
Andere aber verdienen weitaus weniger, und versuchen durch LPG zu sparen die tun mir halt Leid.
Die Beteiligung an der Petition hält sich auch in Grenzen, wir brauchen neue Führungskräfte und am besten Keine Frau an der Spitze, sieht man ja was passiert, die soll sich hinter den Herd stellen und gut ist. Was wir brauchen ist jemand mit dicken Eiern und dem wissen wie er Sie zu benutzen hat.
|