|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
24.10.2015, 03:29
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 735i E65 (2004)
|
Zitat:
Zitat von jo-joe
Bei Ebay und Amazon gibt es fast nur Fälschungen
|
Bei "Ebay und Amazon" sind sehr viele grosse deutsche Autoteilehändler, und ich glaube kaum, dass die es sich leisten wollen, Fälschungen zu verkaufen. Da gehört auch ATP dazu, natürlich. Im Ausland würde ich sowas von Haus aus nicht kaufen.
In dem Video werden übrigens völlig verschiedene EAN-Nummern verglichen, ich wäre da vorsichtig.
Viel interessanter finde ich dieses Video, in dem Original und Fake zerlegt werden - hier ist die Fälschung eindeutig als solche erkennbar.
Hier, leider weniger aussagekräftig, der Sockel D2S vom gleichen Uploader ...
Beide Videos sind leider auf Polnisch.
Interessant im zweiten Video, dass bei der Fälschung die Halter offenbar aus Aluminium oder Edelstahl sind, wärend im Original profaner Stahl verbaut wurde ... 
Geändert von Speedy_1304 (24.10.2015 um 03:35 Uhr).
|
|
|
24.10.2015, 04:29
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Tesla
|
Zitat:
Zitat von Speedy_1304
Bei "Ebay und Amazon" sind sehr viele grosse deutsche Autoteilehändler, und ich glaube kaum, dass die es sich leisten wollen, Fälschungen zu verkaufen. Da gehört auch ATP dazu, natürlich. Im Ausland würde ich sowas von Haus aus nicht kaufen.
|
Das stimmt, ich habe ja auch nur gewarnt genau zu prüfen und wie man sieht in den Videos sind die Dinger sehr gut gefälscht. Die grpßen Autoteilehändler sind nebenbei alle zertifizierte Osram Händler.
|
|
|
06.09.2016, 21:40
|
|
|
Mitglied
|
Hallo...
So alter Beitrag. .nun neuer Bericht.. kurz und schmerzlos...
Da bei meinem 45er die rechte Lichtquelle ausgefallen war ...wurde erstmal hier im Forum gelesen was gemacht werden muß. ..was andere hier bereits an Erfahrungen gepostet haben.. habe mir darauf hin von Osram die D2S 35 Night Breaker unlimited xenarc gekauft. Meine Meinung zu diesen Brennern...einfach sagenhaft bin schlecht hin einfach mehr als zufrieden mit dem Licht. Kann ich nur empfehlen. .
Mfg vauch achter
Beim e65 stimmt einfach alles: Proportion, Oberfläche und jedes Detail. Große Räder, lange Motorhaube, eine Skulptur von der Niere bis zur Heckleuchte - ein echter BMW. So viel Präsenz, Status, Selbstvertrauen und gleichzeitig so viel elegant gezeigte Sportlichkeit, Kraft und Dynamik gab es bei keinem Vorgänger
|
|
|
07.09.2016, 07:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65-750i (02.2006)
|
Hallo fauch acht,
vielleicht kennst du den folgenden Beitrag. Da habe ich das vor kurzem (durch)-gemacht.
http://www.7-forum.com/forum/3/xenon...kt-222634.html
Bin übrigens auch von den Night Breaker xenarc recht begeistert
|
|
|
07.09.2016, 22:29
|
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Hab mir auch die Dinger bestellt, bei Osram D1S Night Breaker Unlimited Xenon Brenner 66140XNB online günstig kaufen um 96 € für das Paar. Hab die Lampen bei Prüfen Sie Ihr Produkt | OSRAM "durchgecheckt". Sind originale Osram.
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
|
|
|
|