Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Nein, ist es nicht. Getriebeöl ist nämlich rötlich aber das Öl am Peilstab war goldfarben. Hat mir die ZF Werkstatt auch so bestätigt.
Übrigens habe ich den halben Liter von der selben Werkstatt wieder absaugen lassen. Der Peilstab ist jetzt genau am max. und die Anzeige am BC ist im nachhinein auch nicht wieder unter die 5 Balken gekommen, wie ich anfangs befürchtet hatte.
Mensch Junge, mach doch bitte nicht solche extrem falschen Aussagen, womöglich glaubt das einer.
Übrigens wenn viel zu viel Öl im Motor ist, sagt Dir das dein Auto auch
BMW sagt 8,0 Liter inklusive Ölfilterwechsel
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Zitat:
Zitat von sINce0980
Wurde der Peilstab gefunden ?
Ja, habe ich und die Werkstatt gefunden
Aber mein Gott, was hat sich BMW dabei gedacht? Der Stab sollte auch für jeden Laien in knallgelb sichtbar und zugänglich sein und nicht nur für Vollprofi-BMW-Werkstattveteranen mit fundierten Fachkenntnissen...