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20.05.2016, 13:14
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#11
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Mitglied
Registriert seit: 03.06.2015
Ort: Singen
Fahrzeug: E65-730D (07-2005)
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Hallo Sonic Black,
Hatte das gleiche Problem im Steuergerät in der B-Säule von hieraus wird die Benzinpumpe mit Strom versorgt. Baue das Steuergerät aus und prüfe ob kalte
Lötstelle, bei mir war es die kalte Lötstelle, deshalb wurde die Benzinpumpe
nicht mit Strom versorgt.
Ich hatte mir damals eine neue Benzinpumpe gekauft eingebaut und trotzdem
wurde kein Benzin angesaugt.
Mit Sicherheit kalte Lötstelle im Steuergerät.
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20.05.2016, 17:20
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#12
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Mitglied
Registriert seit: 16.02.2015
Ort:
Fahrzeug: e66 750Li 2008
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Ja es war das steuergerät in der b säule und ja es war auch eine lötstelle die gebrochen war. Hab es von meinem vater löten lassen und jetzt geht es wieder. Danke dir hdbmw für die hilfe 
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20.05.2016, 20:01
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#13
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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Die anderen bekommen keinen Dank? :-)
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21.05.2016, 15:08
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#14
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Mitglied
Registriert seit: 03.06.2015
Ort: Singen
Fahrzeug: E65-730D (07-2005)
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Hey Oddysseus,
ich denke, dass der Dank von Sonic Black an alle geht, welche bei der Problemlösung mitgeholfen haben und so soll es auch sein.
Sonic Black war froh das es wieder ging und hat dies bestimmt nicht mit Absicht
getan. Er hat 700 € gespart und dafür ist ein Forum ja da.
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22.05.2016, 08:05
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#15
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Mitglied
Registriert seit: 16.02.2015
Ort:
Fahrzeug: e66 750Li 2008
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Natürlich geht der dank auch an die andere die mir geholfen haben  
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01.09.2024, 00:43
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#16
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Neues Mitglied
Registriert seit: 25.02.2022
Ort: Frontenhausen
Fahrzeug: F01-750i
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Ich grabe hier mal diesen Beitrag Hoch.
E65 735i BJ 2002
Nach meiner Tiefenentladung der Batterie neue besorgt eingebaut , konnte es zwar mit dem besagten I*** nicht anlernen, aber es ist die richtige eingebaut.
EWS ist es auch nicht dies wurde geprüft, alles über das Programm . Beide Schlüssel funktionieren einwandfrei.
Als nächstes haben wir die Benzinpumpe versucht zu hören, aber ohne Erfolg.
Die Sicherung 20 Ampere Nr. 73 sitzt hinten im Kofferraum, zu mindestens ist es hinten am Datenblatt so beschrieben, oder gibt es vorne im Motorraum oder im Handschuhfach auch welche die Pumpe absichern ???
Fakt ist die Sicherung ist OK und mit Prüfer liegen 12v an.
Weiter ging es im Motorraum Ansaugung nach LMM runter Startpiloten reingesprüht und siehe da Motor will leben.
Meine Frage was ist hier nun Defekt ?
Steuergerät ???? und wo sitzt die bei mir die bei einem Unfall zu Sicherheit abschaltet ??? Unfall hat es mal Seitlich Fahrerseite wenn ich mich nicht irre gehabt, bin mir aber nicht sicher , aber lief ja auch danach.
oder
die Pumpe mal direkt mit Strom versorgen und Testen ? Was dann ???? wenn es funktioniert ?? Wie geht es dann weiter ??
Hat es irgendwo Relais ???? wie kann man das Testen ?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Mfg
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01.09.2024, 09:13
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
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Klar, Pumpe testen. Die ist ja unter der Rücksitzbank im Tank.
Kommt schon vor, dass Pumpen mal über den Jordan gehen.
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