Zitat:
Zitat von 740D_GT
Junge laberst du hier eine Scheiße - um das mal gelinde zum Ausdruck zu bringen.
Leute wie dich sollte man aus solchen Foren ausschließen. Dein dummes Profiliergelaber geht mir tierisch auf den Zeiger.
Schreib mir einfach nicht mehr.
Erfinde du mal das Rad neu... da hast DU genug zu tun.
Zur Sache:
Der Anlassermagnetschalter habe ich heute ausgebaut. Leider kommt man da so nicht dran, und man muss den Anlasser dazu ausbauen. Die Kontakte in diesem konnten aufgrund der verschmutze Mechanik, die das Anlasserritzel in die Schwungscheibe des Getriebes einspurrt, nicht geschlossen werden. Ich hätte auch den Magnetschalter säubern können, habe aber ein neues verbaut, da der Anlasser noch in Ordnung gewesen ist. Auch die Kohlebürsten sind noch top.
Schade, dass man außer von so einem Schwachkopf von Vorredner keine adäquate Antwort hat erhalten können. Ich denke, dass dieser hingegen nicht die Majorität hier stellt.
Was "peterpaul" anbelangt, so sei dir gesagt, dass du vielleicht mal im Duden unter "Genitiv" nachschauen solltest, falls du Dich hier weiterhin angemessen und eloquent ausdrücken möchtest. Im Telefonbuch unter A, wie "AR-SCH-LOCH" suchst du leider vergeblich nach dem, was Dir fehlt.
|
Ich zitier nur mal deinen Beitrag - nicht dass du den später löscht - als wenn nichts gewesen wäre.....
Achja - wie willst DU denn mit gerade mal 3 Tage angemeldet sein, beurteilen was die Majorität ist??
Der von Dir so genannte "Schwachkopf" hat nur wörtlich genommen, was DU SELBER geschrieben hast - mehr nicht!
Und wenn DU schon das Lexikon heranziehst - dann nimm doch mal ein anatomisches - dann wirst DU entdecken, dass JEDER Mensch ein solches hat - auch DU!!!!!