


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
25.12.2015, 14:37
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.09.2013
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: E63-650i (2008), E65-745i (2004), E39-523i (1996), E92-535i, VW Polo (1996) :P, Suzuki GSX-R 1000
|
Die Generator-Gehäuse-Dichtung aka Lichtmaschinen-Aggregatträger-Dichtung hast du ja schon.
1. Zylinderkopfhaubendichtungen
2. Kettenkastengehäuse oben Dichtungen
3. Vakuumpumpe Dichtungen (2 aus Viton, siehe Bucht)
4. Öldruckschalter
5. Exzenterwellensensor Dichtungen
7. Stellmotoren Dichtung
8. Zündkerzenrohre
Optional:
9. Je große und kleine Dichtung an den Vanos Magnetventilen
10. Nockenwellensensor Dichtungen
Das ist ein Arbeitsgang.
Wenn Ventilschaftdichtungen auch gemacht werden (empfehle ich unbedingt!) Dann ggf noch
11. Kettenspanner Dichtung
Optional deswegen, da ich diese noch nie undicht gesehen habe und man diese jederzeit nachträglich wechseln kann.
Material oben inkl Kleinkram und VSD wären ca 300 eur.
|
|
|
25.12.2015, 15:14
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Berlin
Fahrzeug: E66-745Li 2004
|
Ok Material preis ist ganz ok
Was würde ich für die Arbeit Ca zahlen
Also wieviele Arbeitsstunden waren das ?
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|