Ich war heute in der Werkstatt und habe auch gleich den kaputten Achsträger als Beweis mitgenommen. Als Antwort haben die nur geschmunzelt und gesagt, dass soetwas noch nie vorgekommen ist. Blabla halt...
Ich habe Ihnen vorgeschlagen, dass die neue achsvermessung nach der erfolgten Reparatur kostenlos durchgeführt werden sollte! Das müsse man sich noch überlegen hieß es... Unglaublich. Ich werde dort nie wieder hingehen... Ich bereue jeden Cent, den ich dort hingetragen habe... Zudem es auch absolute Wucherpreise waren...
Leider kann ich mir keinen Rechtsstreit leisten, da ich selbständiger Gastronom bin und eine cocktailbar besitze... Die könnten mir dann mehr schaden, z.b. Mit negativer Werbung oder ähnlich, als mir dann lieb ist.
Ich muss wohl leider in den sauren Apfel beißen und alles vergessen, sonst schade ich mir selber mehr damit.
Was die airbagleuchte und Radio betrifft:
Erst wollte keiner was wissen... Dann auf mehrmaligen nachfragen gab ein Mechaniker zu, dass die Batterie ausgebaut wurde. Angeblich zum aufladen...
Was zur Hölle haben die mit meinem Auto gemacht??? Davon geht doch keine airbaglampe an und vor allem geht da auch kein Radio in den Safe Mode!!!
Könnte grad so ABKOTZEN...