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Alt 08.12.2015, 03:59   #11
Sino750
Mitglied
 
Registriert seit: 06.11.2012
Ort: Altötting
Fahrzeug: E65-750i (04.06)
Standard

Danke nochmal Wally, War genau die Dichtung wie von dir vermutet.
Sino750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 07:44   #12
SDS745i
E65 VFL Narr
 
Benutzerbild von SDS745i
 
Registriert seit: 18.03.2011
Ort: Böblingen
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
Standard

Wohl noch etwas das man prophylaktisch wechseln sollte.

Hab die Dichtung auch schon rumliegen. Davon wird es aber nicht besser
__________________
SDS745i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 20:26   #13
Sino750
Mitglied
 
Registriert seit: 06.11.2012
Ort: Altötting
Fahrzeug: E65-750i (04.06)
Standard

Das Auto sollte man prophylaktisch wechseln
Sino750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 20:57   #14
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Wally machst eigentlich auch V12?
__________________
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warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 21:57   #15
Wally
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.09.2013
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: E63-650i (2008), E65-745i (2004), E39-523i (1996), E92-535i, VW Polo (1996) :P, Suzuki GSX-R 1000
Standard

V12 ... ne ... hatte noch keinen da. Wird sicher irgendwann kommen.
Wally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 22:36   #16
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

Wally da ist ne Nachricht in der Nachricht 😂
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 22:58   #17
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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SCHÖN formuliert!

__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2015, 09:17   #18
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Bei mir ist glaub auch die Lima Dichtung kaputt. Beim V12 soll es ja einfacher gehen. Suche aber jemand der das schon mal gemacht hat. Ins blaue schrauben kann ich auch
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2015, 09:40   #19
Wally
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.09.2013
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: E63-650i (2008), E65-745i (2004), E39-523i (1996), E92-535i, VW Polo (1996) :P, Suzuki GSX-R 1000
Standard

Ja das stimmt. Am V12 ist es wesentlich einfacher. Aber da bin ich dann der falsche für. Ich habe nur die schwierigeren N62 Varianten gemacht. Wasser- und luftgekühlt, am vor TU und am TU. Motoren mit Viskolüfter und E-Lüfter. Mit Ölkühler und ohne. Also mit Motor anheben und Motorhalter wegbauen etc. Mit der alten Hydraulikpumpe (mit dem Rändelrad hinten) und mit der neuen Hydraulikpumpe (Inbus hinten).

Aber eben noch bei keinem V12. Dafür habe ich nur die Theorie.
Wally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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