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Modell E65/E66 |
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- Anzeige -
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08.12.2015, 03:59
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#11
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Mitglied
Registriert seit: 06.11.2012
Ort: Altötting
Fahrzeug: E65-750i (04.06)
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Danke nochmal Wally, War genau die Dichtung wie von dir vermutet. 
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08.12.2015, 07:44
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#12
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E65 VFL Narr
Registriert seit: 18.03.2011
Ort: Böblingen
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
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Wohl noch etwas das man prophylaktisch wechseln sollte.
Hab die Dichtung auch schon rumliegen. Davon wird es aber nicht besser 
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08.12.2015, 20:26
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#13
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Mitglied
Registriert seit: 06.11.2012
Ort: Altötting
Fahrzeug: E65-750i (04.06)
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Das Auto sollte man prophylaktisch wechseln 
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08.12.2015, 20:57
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#14
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Wally machst eigentlich auch V12? 
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08.12.2015, 21:57
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.09.2013
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: E63-650i (2008), E65-745i (2004), E39-523i (1996), E92-535i, VW Polo (1996) :P, Suzuki GSX-R 1000
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V12 ... ne ... hatte noch keinen da. Wird sicher irgendwann kommen. 
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08.12.2015, 22:36
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#16
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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Wally da ist ne Nachricht in der Nachricht 😂
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08.12.2015, 22:58
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
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09.12.2015, 09:17
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#18
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Bei mir ist glaub auch die Lima Dichtung kaputt. Beim V12 soll es ja einfacher gehen. Suche aber jemand der das schon mal gemacht hat. Ins blaue schrauben kann ich auch 
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09.12.2015, 09:40
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.09.2013
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: E63-650i (2008), E65-745i (2004), E39-523i (1996), E92-535i, VW Polo (1996) :P, Suzuki GSX-R 1000
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Ja das stimmt. Am V12 ist es wesentlich einfacher. Aber da bin ich dann der falsche für. Ich habe nur die schwierigeren N62 Varianten gemacht. Wasser- und luftgekühlt, am vor TU und am TU. Motoren mit Viskolüfter und E-Lüfter. Mit Ölkühler und ohne. Also mit Motor anheben und Motorhalter wegbauen etc. Mit der alten Hydraulikpumpe (mit dem Rändelrad hinten) und mit der neuen Hydraulikpumpe (Inbus hinten).
Aber eben noch bei keinem V12. Dafür habe ich nur die Theorie.
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