Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So habe mir ein Krallengreifer zur Hand genommen und die Metal stücke hoch geangelt die ich sehen konnte. Sie lagen alle auf dem Unterbodenabdeckung.
Leider kann ich nicht erraten, was das für Metalteile sein sollen.
Das eine Teil was eine C Form hat sieht für mich nach einem Stück von einem Pleuel aus???
Hab auserdem ein Foto gemacht, wo man die Teile noch von oben sehen konnte, sprich das man ungefähr sehen kann wo die Teile verstreut waren.
ps. die Teile lagen alle auf der linken Seite also Beifahrerseite.
So habe mir ein Krallengreifer zur Hand genommen und die Metal stücke hoch geangelt die ich sehen konnte. Sie lagen alle auf dem Unterbodenabdeckung.
Sorry, aber da brauchst Du nicht mehr nachzusehen, entweder einen gebrauchten Motor einbauen oder verkaufen ... der ist definitiv hinüber, und es ist nichts, was man mal eben so reparieren könnte.
Solche Bruchstücke kommen von den Pleueln (hatte man Dir ja auch schon gesagt) und von Ölwanne bzw. Motorblock. Da ist die Kurbelwelle auch im Eimer, das ist ein Motortotalschaden.
Ich denke fast, in diesem Fall hat es mit der Gasanlage nichts zu tun.
Viele Grüße Jens
Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
Ich würde ihn mit Motorschaden verkaufen, wenn du jetzt einen gebrauchten Motor einbaust, kann es sein das du wieder alles wechseln musst (Vsd Wasserrohr etc.)
Sichtrichtung natürlich wenn man vor dem Auto steht.
Zitat:
Zitat von E38_Fan
Ich würde ihn mit Motorschaden verkaufen, wenn du jetzt einen gebrauchten Motor einbaust, kann es sein das du wieder alles wechseln musst (Vsd Wasserrohr etc.)
Ich habe ebenfalls den verdacht, dass das Getriebe auch ein weg bekommen hat bei der Belastung. Darum möchte ich nicht gerne ca. 3000euro für ein Motor mit einbau zahlen und am ende ist noch das Getriebe am A*sch.
Einmal auf die Bühne geht aber klar um reines gewissen zu haben ...