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Modell E65/E66 |
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11.11.2015, 20:35
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#21
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Registriert seit: 15.08.2002
Ort: Bad Nauheim
Fahrzeug: C43 AMG 2017, F25 X3 2016
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Dieser Wagen hier ist sicher schon seit 1,5 Jahren im Netz.
In den letzten Wochen aber um 10.000 Euro im Preis gesenkt worden.
Ich denke, er soll nun weg. Vielleicht geht noch mehr. Mir würden hier explizit die Komfortsitze fehlen, aber die kann man sicher nachrüsten, auch hier tauchen immer mal wieder neuwertige auf.
Auch die anderen Fahrzeuge um die 50tkm in Mobile stehen schon alle > 1 Jahr.
BMW 750Li 367PS 6.000km Benzin LongLine als Limousine in Hildesheim
Geändert von Salvador Dali (11.11.2015 um 20:53 Uhr).
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11.11.2015, 20:38
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#22
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Neues Mitglied
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Erding
Fahrzeug: E61-535d
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Zitat:
Zitat von Salvador Dali
Dieser Wagen hier ist sicher schon seit 1,5 Jahren im Netz.
In den letzten Wochen aber um 10.000 Euro im Preis gesenkt worden.
Ich denke, er soll nun weg. Vielleicht geht noch mehr. Mir würden hier explizit die Komfortsitze fehlen, aber die kann man sicher nachrüsten, auch hier tauschen immer mal wieder neuwertige auf.
Auch die anderen Fahrzeuge um die 50tkm in Mobile stehen schon alle > 1 Jahr.
BMW 750Li 367PS 6.000km Benzin LongLine als Limousine in Hildesheim
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Ja genau so etwas würde ich suchen. Aber nur mit Komfortsitzen. Das ist ein muss! Da denke ich kann man nicht viel falsch machen?
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11.11.2015, 20:50
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#23
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Registriert seit: 15.08.2002
Ort: Bad Nauheim
Fahrzeug: C43 AMG 2017, F25 X3 2016
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Sowas gibt´s mittlerweile aber nur noch 1 mal. WENN man so einen Wagen will, muss man ihn erst einmal ohne Komfortsitze nehmen.
Vor 2 Jahren etwa waren mehrerer dieser 750i mit extrem niedrigem KM Stand auf dem Markt. Da wurde wohl eine Flotte aufgelöst.
Alle um die 30tsd Euro, dieser stand mit 36.000 Euro quasi bis heute.
Ob man damit was falsch machen kann, kann man leider nicht sagen. Ganz sicher hat man Freude am unverbrauchten Zustand, ob technisch alles ok ist, stellt sich dann heraus.
Viele Neuwagen haben ja gerade im ersten Betriebsjahr eine starke Werkstatt-Affinität, um einige Werksmängel auszumerzen.
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11.11.2015, 21:22
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#24
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5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
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Antwort auf die Frage: Ja, würde ich, jeder Zeit. Aber keinen V8.
@olitschka und oetti: Ein E65 hat ganz andere Probleme als ein E32 oder ein E38. Beim E65 hat es BMW endlich mal hingekriegt ein Fahrwerk zu verbauen, das funktioniert und vor allem standfest ist. Da kann ein E38 einpacken. Dann das Thema Rost: kennt ein E65 nicht, der E32 und E38 aber sehr wohl. Und wenn ich die Wahl zwischen "Ölpumpenschrauben beim M60/M62" und "Wasserrohr N62" hätte, dann würde ich das Wasserrohr wählen, das überlebt die Maschine wenigstens. Und diese Geschichte ist mit dem Rohr von Sebastian für knappe 600€ (inklusive Einbau) erledigt. Und ausserdem ist ein N62 bis auf VSD, Wasserrohr und Steuerkette (war wohl eine "blöde" Charge um 2006 rum) alles andere als auffällig. Beim M60/M62 ist ein neuer Motor fällig, wenn man die Schrauben nicht kontrolliert. Um beim Thema Motoren zu bleiben: mein Kumpel ist meinen 760er gefahren und sein Urteil war "geil", vor allem der Motor. Er hat selber einen M70 (850i), einen M73 (850Ci) und einen S70 (850CSi), hat also mehr als genug Vergleich. Die meinsten Elektronikprobleme wurden beim FL erledigt, bis auf ASK/L7-Geschichte. Und gerade ein E38 hat auch massig Elektronikprobleme, da sollte man die Kirche schon im Dorf lassen. Ein E38 ist ein wunderschönes Auto, ohne wenn und aber, glaub da sind wir uns einig. Ein E65 ist anders, er polarisiert extrem. Den vFL finde ich hässlich, den FL wiederrum wesentlich besser, aber von schön auch gut entfernt. Meinen will ich aber nicht mehr hergeben.
Geändert von HeinrichG (12.11.2015 um 11:33 Uhr).
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11.11.2015, 22:37
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#25
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.09.2013
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: E63-650i (2008), E65-745i (2004), E39-523i (1996), E92-535i, VW Polo (1996) :P, Suzuki GSX-R 1000
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Lieber einen günstigen und Geld für Reparaturen übrig als einen teuren mit wenig km wo in 1 Jahr die Probleme beginnen (garantiert) und kein Geld mehr für Reparaturen da ist. Bei Dichtungen sind meiner Meinung nach nicht die Probleme die Kilometer. .. sondern die jahre. Und einer mit 300.000km der genau so alt ist wie einer mit 100.000km wird an den gleichen stellen undicht sein.
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11.11.2015, 22:59
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#26
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: Tesla
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Also ich halte Preise um die 20 tsd auch mit wenig Km für totalen Quatsch. Lieber einen mit 150.000+ km, das Auto wird vom stehen nicht besser...BJ ab 06. Gute gibts schon um die 14.000 und wenn du dich nicht auskennst, vielleicht begleitet dich ja ein Forumsexperte 
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12.11.2015, 15:15
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#27
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Dabei seit 2003
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
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Zitat:
Zitat von BMW850CIaM70
...wenn ich die Wahl zwischen "Ölpumpenschrauben beim M60/M62" und "Wasserrohr N62" hätte, dann würde ich das Wasserrohr wählen..
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Oder die Wahl zwischen "verrotteter Tank" beim E38 und... ups, nen vergleichbaren Mangel gibts beim E65 ja gar nicht  .
Geändert von Tom735 (12.11.2015 um 15:21 Uhr).
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12.11.2015, 15:29
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#28
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Diplomatenfahrzeug-Fahrer
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
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Zitat:
Zitat von BMW850CIaM70
(...) außerdem ist ein N62 bis auf VSD, Wasserrohr und Steuerkette (war wohl eine "blöde" Charge um 2006 rum) alles andere als auffällig. (...)
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Mal aus reinem Interesse: Was gibt es bei der Steuerkette beim N62 für Probleme?
Und auf die Frage, ob ich mir einen 750i kaufen würde... Ja, immer wieder gern. Beim Nachfolger F01 würde ich mir diesen Motor aber nicht mehr anschauen wollen, denn beim N62 sind die Probleme wenigstens "günstiger" zu beheben... Aber trotzdem würde ich einen top gepflegten 760i jederzeit einem 750i vorziehen 
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12.11.2015, 16:30
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#29
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5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
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Zitat:
Zitat von Mafia 1988
Mal aus reinem Interesse: Was gibt es bei der Steuerkette beim N62 für Probleme?
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Es gab wohl eine Charge von Steuerketten, die nicht all zu lange gehalten haben, sprich übermässige Längung und entsprechend rasseln. Habe ich mal im E60-Forum gelesen.
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12.11.2015, 16:40
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#30
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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Beim n62b40
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