Zitat:
Zitat von Alexikusik
Heute auf der A7 auf dem weg nachhause nachdem ich paar stunden in der 16km Schlange gestanden habe und endlich mol gas geben konnte, bin ich vor Angst fast gegen die Leitplanke geflogen.... Ich habe mich sowas von erschrocken wärend ich so schön Musik gehört habe und dann plötzlich PIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPP aus dem hinterem rechten Lautsprecher    , ich angehalten  aus dem Auto raus wieder rein  Radio an und des sche.ß piep geht einfach nicht weg,  jetzt fahre ich nur mit forderen Lautsprechern, hat jemand Ahnungen was es sein kann?
Habe LOGIC 7
|
Hallo,
der Frage möchte ich mich kurz anschliessen....bei mir piepte es heute morgen auf einmal hinten rechts....war auch nicht mehr wegzubekommen. Ansonsten funktioniert alles, das Pfeifen überlagert halt einfach nur hinten rechts das Musiksignal. Scheint mir etwas hochfrequenter als das PDC zu sein. Die Frage ist....einfach warten, bis es vielleicht von selber weg geht? Oder kann man eine klare Aussage treffen, was da nicht funktioniert? Pfeifton ist unabhängig von der Tonquelle, es funktioniert sonst alles - Sprachsteuern, CD, Wechsler TV uswusw...
Für Tips dankbar...
Matthias