Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2015, 19:54   #8
17er Schlüssel
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Holzgerlingen
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
Standard

Ich glaube ihr habt mich etwas falsch verstanden,oder ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt.
Ich habe den Wagen nahezu geschenkt bekommen (deutlich unter 2500)....daher hätte ich etwas Luft für die Reparaturen....
Der aktuelle Marktwert müsste sich in dem Zustand zwischen 8-9000 Euro bewegen,wenn der VSD Schaden nicht wäre.
Da ich den Wagen so nicht verkaufen will (qualmt relativ schnell und stark),
repariere ich die VSD in jedem Fall.
Ich kenne mich allerbestens mit den N62 und derren wehwehchen aus.
Aus genau diesem Grund bin ich mittlerweile auch von BMW weg,und fahre nun hoch zu frieden ein Modell einer andere Marke.
Ich finde die N62 von BMW mehr als eine Unverschämtheit am Kunden,und mache deshalb diesen Zirkus nicht mehr mit,auch wenn ich der Marke sehr sehr verbunden bin....
Daher habe ich auch nicht vom S62 auf einen familienfreundlichen N62 gewechselt,auch wenn mir die e60,61,64,65 Modelle ansich gefallen....
Ich habe verstanden....nur das nötigste machen,oder wenn überhaupt und dann mit Hinweis,und zu einem guten Kurs verkaufen...mehr wollte ich nicht wissen.
Ich dachte mir dabei nur das es vielleicht die Mehrzahl der N62 Interessenten,egal in welcher Baureihe verbaut,solche grundlegenden Reparaturen am N62 honorieren würden.
Schließlich sind die Reparaturen am N62 horent teuer....
Die Schwächen sind ja mittlerweile allgemein bekannt,und schüren die Ängste der Käufer nur zu recht....
Das Feedback reicht mir schon,danke!
Ich mach die VSD und gut ist.

P.S: Einen org. und unreparierten N62 oberhalb von 180 TKM zu kaufen gleicht dem finaziellem Spiel von russischem Roulette...
Jeder hier kennt ja die Preise der einzelenen Reparturen....wer das nicht selbst machen kann ist schnell mal "gerichtet".
Und sind wir mal ehrlich,die wenigsten Werkstätten können die N62 fachgerecht instand setzten....
alex

Geändert von 17er Schlüssel (05.09.2015 um 20:25 Uhr).
17er Schlüssel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: An alle Individual Kenner eine Frage hddmax BMW 7er, Modell E38 11 15.02.2015 21:54
Mal 'ne ganz allgemeine Frage... altbert BMW 7er, allgemein 5 18.03.2006 23:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group