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14.07.2015, 07:35
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#11
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Neues Mitglied
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: Annweiler
Fahrzeug: E65-745i (04.04)
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@Smartyy86
Danke für deinen ausführlichen Tipp mit dem Verstärker, daran hatte ich noch garnicht gedacht. Ich werde das mal verfolgen.
Ein Umbau auf ein anderen System (wie von SDS angesprochen) macht wirklich Sinn?
Leider komme ich nicht in die Nähe von Darmstadt, sonst wäre ich mal bei dir eingeflogen
Nudel
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14.07.2015, 07:59
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#12
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E65 VFL Narr
Registriert seit: 18.03.2011
Ort: Böblingen
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
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Wie gesagt, kommt auf jeden selbst drauf an.
Hab zur zeit so ne Monster bass Kiste im Kofferraum. Da ich platz sparen möchte, werde ich mir n komplettes System mit den Bässen unter den Sitzen einbauen und im Kofferraum ein anderes Gehäuse rein machen. Ganz auf extra Bass kann ich nicht verzichten. Da hilft auch kein logic 7.
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14.07.2015, 08:17
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#13
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'The Perforator'
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: Ka eF Zett
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Was SDS745i sagt stimmt grundsätzlich. Gegen eine 12" oder 15" schwingende Salatschüssel im Kofferraum stinkt der Bass des Logic-7s natürlich ab.
Ich war trotzalldem _immens_ überrascht was (mein offensichtlich intaktes) Logic-7 für Klang und Druck erzeugt, und mein Vorgänger hatte auch gute 100kg Musik im Kofferraum.
Die Beiden 16cm Subwoofer des L7 unterhalb der Sitze schaffen halt keine 5-10Hz, würde aber empfehlen erstmal herauszufinden was bei dir im argen ist bevor du anfängst zu "zerrupfen"
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14.07.2015, 08:46
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
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Zitat:
Zitat von Smartyy86
Hab ein 750i aus 2006 welcher aktuell 71tkm hat. Die glaubte ich erst als ich TÜV-berichte von 2008,2010,2012 und 2014 gesehen habe, 15 Seiten vom Händler verifizierte ISTA berichte über jeden service welcher jemals gemacht worden ist.
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Muss auch alles nichts heißen. Gibt ja Leute, die drehen fleissig in den ersten drei Jahren, gerade bei Leasingwagen. Da wird immer vor dem Service kraftig runtergekurbelt und nach drei Jahren Leasing steht der Wagen mir 30.000 KM beim Händler, bekommt so den ersten TÜV, steht sauber mit 1-2 Services im System und trotzdem fehlen 100.000 KM...
Also bei meinem krnazt nach 120.000 KM gar nix.
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14.07.2015, 10:29
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.06.2014
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 730d
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Zitat:
Zitat von 7erfly
Muss auch alles nichts heißen. Gibt ja Leute, die drehen fleissig in den ersten drei Jahren, gerade bei Leasingwagen.
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Stimmt, an diese Möglichkeit denken viele nicht.
Und im Prinzip ist es ja auch so, dass sowohl Leasingnehmer als auch Leasinggeber ein Interesse an Autos mit wenig km am Ende der Leasingzeit haben.
Also selbst wenn das Autohaus einen Verdacht hat, dann hat es ja kein Interesse an Aufklärung.
Ich war mal am Sonntag mit meiner Frau auf dem Ikea-Parkplatz in Hamburg Schnelsen, um mit dem neuen Auto rückwärts einparken zu üben.
Was musste ich da sehen? Ein Typ mit Laptop ging von Auto zu Auto. Diese waren allesamt jünger als zwei Jahre würde ich sagen.
Der wird vermutlich nicht nur den Fehlerspeicher ausgelesen haben...
Ist doch alles Mist.
Ich kaufe nur noch Autos, die so viel runter haben, dass sich runterdrehen nicht lohnt.
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14.07.2015, 10:34
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#16
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State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
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Zitat:
Zitat von 3plus4=7
Was musste ich da sehen? Ein Typ mit Laptop ging von Auto zu Auto. Diese waren allesamt jünger als zwei Jahre würde ich sagen.
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Da hätte ich sofort diskret die Polizei gerufen. Ich hoffe, die Leute waren nicht so blöd und haben den Typen ans Auto gelassen. Immerhin ist ja der letzte km-Stand in der Werkstatt dokumentiert und die Leute würden sich nur massiven Ärger einhandeln. Geht ja bei solch neueren Autos auch noch um die Garantie!
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"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe
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14.07.2015, 10:42
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.06.2014
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 730d
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Es ist richtig, wenn es zur Täuschung im Rechtsverkehr geschieht, also hier im Verhältnis Leasingnehmer – Leasinggeber, dann müsste es strafbar sein.
Hätte ich vielleicht wirklich rufen sollen, die Polizei.
Wenn sich jemand berufen fühlt: ich wette, dass das jeden Sonntag da so geht, legt euch mal auf die Lauer.
Aber was den Hinweis auf die Werkstatt angeht: darum geht es hier ja grade: wenn immer vor dem Servicetermin runtergedreht wird, dann hat die Werkstatt eben keinen realen Kilometerstand hinterlegt.
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