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Modell E65/E66 |
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24.06.2015, 22:35
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Berlin
Fahrzeug: E66-745Li 2004
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Habe das Problem notdürftig gelöst habe mit einem Kumpel den Türgriff von der fahrertür ausgebaut und den Stecker rausgezogen und die Stecker mit Folie und Klebeband gegen Wasser und Feuchtigkeit präpariert Tür öffnet weiter ganz normal keine Fehler Meldungen werde die kommen Tage die anderen 3 Griff auch ran nehmen und die Geschichte hat erstmal ein Ende und da ich eh die Komfort Griffe nicht genutzt habe ist alles gut fehlt nichts musste nichts neu kaufen keine Codierungen keine Umstellungen alles tip top
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17.11.2016, 23:01
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.08.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i Bj 07/2006, Saab 900 II Cabriolet Bj 06/1995
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Grabe den Thread hier nochmal aus. Reicht es tatsächlich nur die Stecker der Griffe zu kappen ohne den Komfortzugamg rauszucodieren oder geht das in die Hose?
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18.11.2016, 09:36
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 22.11.2013
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
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Wüsste nicht, warum Du Dir zwingend die Mühe machen solltest, alle Griffe abzuklemmen. Auscodieren ist der deutlich schlankere Weg. Und zumindest bei mir hatte es sich damit.
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Patrik
Life is a Cabaret
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18.11.2016, 10:23
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Lingen
Fahrzeug: E66 745i (02.04), E36 328i Cabrio (11.98)
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Für den Fall dass da Kabelbruch wäre, ist das doch bestimmt für die Elektrik die sichere Lösung, oder nicht Patrick?
Oder ist es so dass das rauscodieren die komplette Stromversorgung kappt? Also ich für mich würde trotzdem die Stecker ziehen.
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18.11.2016, 10:28
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 22.11.2013
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
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Kann gut sein. Mein Fahrergriff wird trotz Auscodieren warm. Hat aber keine sonstigen Konsequenzen ...
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18.11.2016, 10:52
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.08.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i Bj 07/2006, Saab 900 II Cabriolet Bj 06/1995
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Welches steuergerät muss ich codieren? Und muss ich mehr tun als comfort acces auf nicht_aktiv zu setzen?
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18.11.2016, 10:53
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.08.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i Bj 07/2006, Saab 900 II Cabriolet Bj 06/1995
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Also sollte ich ihn abbauen und rauscodieren
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18.11.2016, 11:38
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Lingen
Fahrzeug: E66 745i (02.04), E36 328i Cabrio (11.98)
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Wenn er warm wird dann erst recht abstecken.  Is nur meine Meinung. 
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