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		|  16.05.2015, 10:04 | #1 |  
	| SA 944 
				 
				Registriert seit: 12.03.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: Diverse
				
				
				
				
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				 Teileübersicht 750LI Ventilschaftdichtungen 
 Zu dem Wasserrohr hab ich schon etwas gefunden inkl. der Teileübersicht die man gleich mit tauschen soll.
 Gibt es sowas auch für die VSD? Welche Teile sollte man gleich mit tauschen wenn man eh schon mal so viel zerlegt hat.
 
				__________________ 
				BMW Individual    |  
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		|  16.05.2015, 13:57 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.08.2005 
				
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Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
				
				
				
				
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				__________________Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
 
 
 
 20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
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		|  18.05.2015, 11:39 | #3 |  
	| SA 944 
				 
				Registriert seit: 12.03.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: Diverse
				
				
				
				
				      | 
 Vielen Dank. Ich dachte man müsste noch mehr Teile mit machen. Aber es hält sich dann ja echt in Grenzen was die Teile der VSD angeht.
 Kerzenrohre sind dann diese hier:
 
 11 12 7 570 219 x8
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		|  18.05.2015, 14:17 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 30.12.2004 
				
Ort: Halle (Saale) 
Fahrzeug: E65-735i (10.01) und viele andere
				
				
				
				
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 Habe die rechte seite bei einem Freund vor zwei Wochen erst gemacht. 
Rohr: 11 12 7 570 249 15,52€  
Dichtungssatz: 11 12 7 513 195 79,06€
 
Also Preise pro seite. Rohr x4    
Gruß Chris |  
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		|  20.05.2015, 07:44 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.02.2011 
				
Ort:  
Fahrzeug: -
				
				
				
				
				      | 
 Das ist interessant mit nur der rchten Seite (Beifahrerseite ?)...Hat das gereicht, um das Qualmen abzustellen ?
 Es ging hier auch schpn die These um, dass nur die Auslass-VSD der Beifahrerseite betroffen sein könnten ?!?
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		|  20.05.2015, 20:32 | #6 |  
	| FL Verächter ;O) 
				 
				Registriert seit: 10.07.2005 
				
Ort: Einbeck 
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x  745I Turbo  /  Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Gegenwind  Das ist interessant mit nur der rchten Seite (Beifahrerseite ?)...Hat das gereicht, um das Qualmen abzustellen ?
 Es ging hier auch schpn die These um, dass nur die Auslass-VSD der Beifahrerseite betroffen sein könnten ?!?
 |  Das ist blödsinn. Es sind zwar fast immer die auslassventile, aber auch die einkassventilschaftdichrungen weisen auch immer Verhärtungen auf. Also wer nur eine Seite, oder nur Auslass macht, macht Murks .....
				__________________ 
				Gruß Boldy
 Pubertät ist, wenn Mama und Papa anfangen Schwierigkeiten zu machen |  
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		|  20.05.2015, 23:43 | #7 |  
	| Mitglied 
				 
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Fahrzeug: E65-745i (11.01)
				
				
				
				
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				 Vsd 
 hi Chris,
 würdest du auch bei anderen die VSD wechseln? und vor allem was würdest du dafür nehmen?
 
 mein dicker qualmt wie ein heizkraftwerk ;-)
 
 danke dir
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		|  13.07.2015, 22:38 | #8 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
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 @JensBMWe65
 Wie ist denn die Geschichte mit deinen VSD weitergegangen?
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		|  15.07.2015, 16:14 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.09.2013 
				
Ort: Hockenheim 
Fahrzeug: E63-650i (2008), E65-745i (2004), E39-523i (1996), E92-535i, VW Polo (1996) :P, Suzuki GSX-R 1000
				
				
				
				
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 Boldy hat vollkommen recht!!!Wenn dann macht man alle mit.  Das ist pro Bank ggf 1.5h mehr. Und insgesamt 25eur mehr an vsd für beide Bänke.  Das steht nicht in Relation zu den ohnehin 2 Tagen Arbeit!
 
 Ich mache IMMER die Kettenkastengehäuse Dichtungen mit. Habe noch keinen da gehabt der da dicht war.
 
 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
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