|  
  
  
 
| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  02.03.2015, 13:49 | #11 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 17.06.2013 
				
Ort: Viersen 
Fahrzeug: e65-735i (08.03)
				
				
				
				
				      | 
 Wenn beim 745 und beim 735 der gleiche Motor drin N62 drin müsste es ja passen  Bremsen wechseln ist jetzt nich das Problem wenn es  mit dem Motor passt  mir ist es ja auf der Autobahn passiert ich dachte erst eine Ölleitung geplatzt der vom adac meinte auch Ölpumpe am ***** Erstvermutung  und der  von der Werkstatt  hat halt gesagt Ölpumpe ersetzten Laut system 12 Stunden Arbeit + Überprüfung des Motors  höher Zeit und Kosten Aufwand dann lieber ersetzen keine Kopfschmerzen 😔😔😔😔 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  02.03.2015, 13:53 | #12 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 13.05.2011 
				
Ort: Brokstedt 
Fahrzeug: 120d
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von peterpaul  in beiden E65 - 735 und 745 - ist dasselbe Getriebe eingebaut:  GA6HP-26Z |  Ja,aber laut Leebmann haben die unterschiedliche Nummer. Wie alle anderen Getriebe auch. Das hast du immer,wenn du zwei unterschiedliche Motorisierungen vergleichts...
 
@TE  
kommst du den ,,günstig,, an einen 745i Motor ran? Und sollte man dort, nicht auch präventiv Teile tauschen, weil du nicht weißt was mit dem Motor ist/sein kann.... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  02.03.2015, 17:19 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.08.2005 
				
Ort: Aachen 
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
				
				
				
				
				      | 
 Der Drehmonentwandler ist unterschiedlich - einmal K93 - einmal L93 .... 
				__________________Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
 
 
 
 20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  03.03.2015, 09:36 | #14 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 17.06.2013 
				
Ort: Viersen 
Fahrzeug: e65-735i (08.03)
				
				
				
				
				      | 
				 danke 
 danke für die vielen Antworten ich halte euch auf dem laufenden. Würdet ihr den  einen größeren Motor einbauen oder ist es nicht empfehlenswert, dann würde ich vll doch nochmal nach einem 735i gucken
 
 viele grüße
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  03.03.2015, 10:08 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 12.10.2002 
				
Ort: Hammersbach 
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
				
				
				
				
				      | 
 Ich hab gerade mal im Teilekatalog geschaut... der 745 hat andere Bremsen als der 735 - von daher solltest Du erst mal mit dem TÜV sprechen was der so an Anforderungen stellt.
 Einfach so den Motor vom 745 einbauen wird vermutlich ohne weitere Änderungen nicht abgenommen werden.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  03.07.2015, 21:40 | #16 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 09.09.2014 
				
Ort: Kempen 
Fahrzeug: E-65-735iL 2001 DL86092
				
				
				
				
				      | 
 Und was is daraus geworden ? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |