Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
DOT 05? Was willst Du denn damit? Die sind Asbach und fliegen Dir um die Ohren, weil sie altersbedingt porös werden. Bei den anderen mit Felge steht zwar "neu", aber die können mit Chance auch gut abgehangen sein. In jedem Fall nachfragen. ICH würde mir beim Reifenhändler zwei mittelpreisige shoppen und dann bist Du inkl. Montage bei 300 Euro. Und gut und ohne Firlefanz.
Würde ich nicht kaufen, Herstellung 35. KW 2005 (DOT KR04H3505), sind also schon knapp 10 Jahre alt! Das mag für diesen Winter noch gehen, aber eigentlich sind die Reifen schon zu alt. Empfohlen werden 7, höchstens 8 Jahre. Und dafür mit Versand über 100 Euro? Dann lieber gleich 2 neue.
Das erste Angebot mit den 4 Kompletträdern finde ich interessanter, aber da fehlt das Alter der Reifen.
Zitat:
Zitat von patrik21149
DOT 05? Was willst Du denn damit? Die sind Asbach und fliegen Dir um die Ohren, weil sie altersbedingt porös werden. Bei den anderen mit Felge steht zwar "neu", aber die können mit Chance auch gut abgehangen sein. In jedem Fall nachfragen. ICH würde mir beim Reifenhändler zwei mittelpreisige shoppen und dann bist Du inkl. Montage bei 300 Euro. Und gut und ohne Firlefanz.
Warst schneller als ich, ich hatte quasi das Gleiche geschrieben...
Von den BMW service Werkstätten hört man auch nix gutes, bekomme da immer ein graul ob ich persönlich da bin oder hier im Forum lese
Da kann man Mercedes nur loben in jeder Hinsicht und darüber nachdenken ob man jemals ein Fahrzeug von BMW neu kauft...
sorry für off topic
Aber nicht von Dunlop. Auch bei reifendirekt.de gibt es die Größe nicht von Dunlop, genausowenig wie auf der Dunlop-Homepage. Also scheint es diesen Reifen einfach nicht mehr zu geben
Ich frag mich eher, "warum" beide auf einer Seite kaputt sind? Madame irgendwo drüber gebrezelt? Nicht das da noch mehr kaputt ist, wie Spur verstellt usw
@patrik
Auto brauche ich eigentlich nicht. habe keinen Zeitdruck
Na dann brauchst ja nicht unbedingt noch WinterRäder? Oder liegt bei Euch Schnee.
Hier noch mal paar Pirelli von 2012
kommt natürlich wieviel du fährst. Bei mir kommst nicht drauf an ob die Reifen 2-3 Jahre alt sind, länger als 2Saison sind die bei mir eh nicht drauf. Mittlerweile ein Sommer und im nächsten muss ich schon wieder den nächsten Satz kaufen.