Zitat:
Zitat von Kunii
Keine Sitzlüftung...? Oder ist die beim FL wo anders? Ich glaub darauf wirst du nicht verzichten wollen. Glaub mir. Das würde ich nicht machen.
|
Ich finde perforiertes Leder zum Davonlaufen, da verzichte ich auf Sitzlüftung, ich finde es einfach nicht schön.
Zitat:
Zitat von East-730i
Aber ist keinem die Farbe von dem Wagen aufgefallen!  die ist echt grausig 
|
Die Farbe ist sehr schön, wie ich finde. Mein 8er ist lagunengrün und hat pergamenthelles Leder drin, das passt super gut zusammen.
Zitat:
Zitat von Rolli750
Mir gefällt der auf den Bildern schon sehr gut. Bis auf Nightvision ist der ausgestattet wie mein ehemaliger E66 es war. Die fehlende Sitzbelüftung habe ich nie vermisst auch nicht in Südfrankreich. Sonst hat er alles was ein Auto haben muss. Lenkradheizung, ACC, Komfortzugang und und und.....
Berichte bitte wenn du ihn in echt gesehen hast.
|
Ja, die Ausstattungsliste liest sich echt gut, NightVision wäre auch cool, ich bin halt ein Spielkind.
Zitat:
Zitat von schueppi
Mit den Farben ist das so eine Geschmackssache. Genau diese Kombination hatte ich vor einem Jahr über mehrere Monate gesucht und nicht gefunden. Außen dunkelgrün und innen braunes/beiges Leder: für mich genial. Hatte mich dann für dunkelblau entschieden auch nicht schlecht, aber meine letzten 3 Autos waren schon dunkelblau.
Für ein FL mit 82TKM in der Ausstattung kann man über den Preis eigentlich nicht viel meckern!
Ich würde mir ihn immer und immer wieder kaufen!!! 
|
Der Preis scheint mir auch okay zu sein, da ist bestimmt noch etwas Luft drin. Das Auto ist schon eine Weile da drin und wir wissen ja alle, dass kein normaler Mensch sind heutzutage einen V12 kauft.