BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
02.09.2002, 19:25
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
@ Waraeger:
ich finds schon einen Hammer unseren Dicken so niveaulos anzugreifen wegen eines orthographischen Mißgriffs. Falls Du Lehrer bist, tob Dich in der Schule aus, falls nicht, dann gib Deine Belehrungen etwas dezenter von Dir. Falls Dir die E30-Geschichte stinkt, geh in das entsprechende Forum,dort kannst Du rumzicken und benimm Dich, solange Du bei den "Großen" bist. Sonst saug ich Dich bei der nächsten Ösi-Tour vorne rein und blaß Dich hinten raus, ok?
Und ein Prolet ist jemand, der sich wie ein solcher benimmt. Denk mal drüber nach und bohr weiter dünne Bretter.
Sorry, aber solche grünen Jungs mit der kessen Lippe gehen mir auf den Zeiger!
@DD: ich weiß, Du kannst Dich selbst verteidigen, aber manche Leute können mich echt kitzeln. Besonders wenn diese selbst nicht mal richtig deutsch können "hiniger" hab ich im DUDEN jedenfalls nicht gefunden. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Gruß an alle (auch die orthographisch nicht ganz so sattelfesten Forumsmitglieder)
Gerrit 
|
|
|
02.09.2002, 20:11
|
|
Big Boys - Big Toys!
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
|
@Waraeger
...und ich würde in Zukunft nicht nur ablesen und tosen! DD hat nicht E30 Fahrer angesprochen sondern ein bestimmtes Forum. Die Daten sollten nicht nur verschlungen und ausgespuckt werden; man sollte sie auch verarbeiten (können). Desweiteren wundere ich mich schon wieder darüber das diese Art von Posting von einem "Newbie" kam!
Wennste Leute anfegen willst, dann geh' auf die Strasse...
Es grüßt,
Tyler
:cool:
|
|
|
02.09.2002, 21:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
|
Ja genau !!
und wenn einer den dicken ärgern darf dann bin ich das ! LOL   
|
|
|
02.09.2002, 22:05
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
@Waraeger
Wie es Dir vielleicht beim Lesen meiner doch arg fehler behafteten Texte aufgefallen ist müsste Dir auch aufgefallen sein das ich über das Forum von E30.de geschrieben habe und nicht übdr die E30.de Jungs selbst(dazu kommen viel zuviele der Jungs zu mir um sich bei mir einen Rat zu holen)aber wenn Du mal in E30.de die Archiv funktion benutzt und Dir mal Einträge der letzten Wochen ansiehst und dann einträge von vor einem jahr wirst Du leider auch bemerken das das Niveau sehr gelitten hat!Ein kleines beispiel gefälligst dann musst Du nur den Link den ich einfügen werde anklicken!Auch hier gibt es teilweise ein paar ausrutscher die man dann teilweise der Verspieltheit oder vielleicht auch der Unreife des oder der Schreiber zuornen darf aber dies wird meist schon versucht von anderen Forzumsmitgliedern im Keime zu ersticken!Also nichts für ungut und wenn Dich meine Texte aufgrund der Zahlreichen Fehler stören würde ich Dich bitten mir ein Faires Angebot als meine schreibkraft zu machen dann passiert sowas nicht mehr!Nurt teilweise schafe ich es echt nicht eine Mail zu beantworten zur selben zeit im Forum zu Posten Fern zu sehen und zu telefonieren dann kommen bei mir doch arg zahlreiche Fehler zustande!Wenn Dich dieses Posting angreifen sollte würde ich Dich bitten mich anzurufen und wir können und gern einwenig am Telefon unterhalten!Hier meine Rufnummer 03049500997!
Gruss DD sorry aber was sucht das in einem Autoforum???Warum macht Tino(ich kenne ihn Persönlich) kein zweites Geplauder Forum auf?
|
|
02.09.2002, 22:56
|
|
abnehmendes
|
und nocheiner beides nur aus den letzten Stunden!
|
|
|
02.09.2002, 23:37
|
|
abnehmendes
|
Zitat:
Orginal gepostet von Waraeger
Wenn man mit meiner Kiste fährt muss man sich so einiges anhörn.
[Bearbeitet am 2.9.2002 von Waraeger]
|
Das ist ja leider das Problem jeder fühlt sich inm Forum persölich angegriffen wenn man hier zu beispiel schreibt gestern hat mich ein !!!!!!! geschnitten ist dann fühlt sich die Gruppe der !!!!!! auf den schlips getretten sagt man ich finde Fette menschen irgendwie wiederlich dann fühlt sich sicher auch der ein oder andere Betroffen und wenn man schreibt das Forum von XY ist absolzut abgerutscht dann fühlt sich eben leider derjenige mit einem E30 Cab(ein wunderschönes Fahrzeug) eben auf den Schlips getretten!Ich gehöre eher zu den Leuten die sich meist alle 2 oder 3 mal durchlesen um eben nicht genau den fehler zu machen und aufzubrausen und dann als "***** oder Klugscheißer" dazustehen!So Jungs und jetzt begrabt das Kriebsbeil und dankeschön für euere verteidigung  !
Gruss DD
|
|
|
02.09.2002, 23:38
|
|
abnehmendes
|
re:
Junge junge ich glaube ich sollte ins Bett gehen die fehler werden immer mehr!
Gute nacht Leute bis morgen
|
|
|
03.09.2002, 00:05
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
NE! NE! DD: geht nicht mit schlafen gehn
weil ja jetzt die asien fraktion gerade aufwacht und auch was neues lesen will. hast aber gut gemacht, da die luft rauszunehmen.
erich
|
|
|