


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
30.10.2014, 08:35
|
#1
|
Mitglied
Registriert seit: 10.05.2012
Ort:
Fahrzeug: E65-730d
|
Danke für den Link.
Ja wie ein defekter Schlauch sich bemerkbar macht kenne ich noch vom Multipla.
Nur wäre ein Turboschaden jetzt etwas ungünstig da ich eigentlich den 7er verkaufen möchte.
Ich fahre zu wenig und da macht das Teil keinen Sinn mehr.
Aber ich hatte noch nie ein so gutmütiges Auto.
|
|
|
30.10.2014, 08:55
|
#2
|
Moderator
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Zitat:
Zitat von Mantua
Nur wäre ein Turboschaden jetzt etwas ungünstig da ich eigentlich den 7er verkaufen möchte.
|
Nö, warum denn? Ist doch eine wertsteigernde und verkaufsfördernde Maßnahme. 
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|
|
|
30.10.2014, 09:06
|
#3
|
Mitglied
Registriert seit: 10.05.2012
Ort:
Fahrzeug: E65-730d
|
Das Wagen geht bestimmt mit dem Tachostand in den Export.
Und dort macht ein frischer Turbo nicht so viel daher.
Einerseits wüsste ich nicht womit ich den E65 ersetzen sollte.
Kleiner sollte er sein, das auf jedenfall
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|