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Alt 29.10.2014, 21:55   #1
patrik21149
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Ähhh, Jungs, bin zu doof. Was soll das bringen? Grenzwertig bleibt grenzwertig. Die haben ja dann nicht nach 1.000 km wieder 4mm.
__________________
............
Patrik

Life is a Cabaret
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Alt 30.10.2014, 19:48   #2
ACS highliner
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Zitat:
Zitat von patrik21149 Beitrag anzeigen
Ähh... Was soll das bringen? Grenzwertig bleibt grenzwertig. Die haben ja dann nicht nach 1.000 km wieder 4mm.
3mm sind nicht 1,6mm. Und wenn ich die Reifen auf die andere Seite wechsel, dann wird doch erstmal die gute Seite mit den 6mm mehr abgefahren. Aber du kannst natürlich machen was du willst. Ich würde es zumindest so machen. Gerade bei den 21 u. 22 Zöllern.
__________________
ACS highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 06:54   #3
turbinenhalle
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Ich habe zwar keinen e65 - aber die gleichen felgen!

Das mit dem seiten wechseln macht schon sinn - das die inneren seiten nach außen gehen.. kann man machen!

Ich werde das aber bei meinen felgen nicht machen. Wir wechseln unsere Reifen selber - und das ist ne richtige drecks arbeit - schlimmer bei 21 zoll.. und besonders schlimm weil ich es nur für mich und damit (trotz mehreren fahrzeugen) nicht oft mache.. somit hätte ich auch angst um die schönen felgen..

3mm ist doch eh nicht schlecht! und da außen noch so viel drauf ist hast es innen eben nicht gesehen(zumal der grenzwert ja deutlich überschritten wird!). Ich würde die sogar in der kommenden Saison einfach genau so wie sie sind wieder drauftun!

und da du ja in der Überzeugung bist das es nicht dein Auto ist(was allerdings nicht auszuschließen ist) wird es ja eh nicht schlimmer!
turbinenhalle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 07:47   #4
patrik21149
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Benutzerbild von patrik21149
 
Registriert seit: 22.11.2013
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Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
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Ja, im Grunde habt Ihr recht. Vielleicht sollte ich tatsächlich noch eine Saison dranhängen. Habe ja noch etwas Zeit, mich zu entscheiden.
patrik21149 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 09:08   #5
Todi.
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Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
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Zitat:
Zitat von oddysseus Beitrag anzeigen
habe meine bis zum schluss gefahren :-) ca. 4mm 0,5mm 4mm
Das deutet doch auf zu hohen Reifendruck hin. So stark dürfte der Unterschied eigentlich nicht sein.
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 09:46   #6
turbinenhalle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von turbinenhalle
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Wang
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Zitat:
Zitat von Todi. Beitrag anzeigen
Das deutet doch auf zu hohen Reifendruck hin. So stark dürfte der Unterschied eigentlich nicht sein.
Sehe ich auch so.. das reifenbild ist nicht ganz so einfach! denn was ist zuviel? ich denk da schon an 4 bar und mehr! und sowas macht doch keiner! ist eigentlich entgegen allen anderen reifenbildern die ich kenne.. zu wenig luft - passiert durch einen defekt - außen und innen abgefahren..

Große felgen, tieferlegung, oder so zuviel sturz..> innen abgefahren..

aber mittig? kenn ich so nicht.



solange es nicht so aussieht: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/3/selts...en-208330.html
turbinenhalle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 11:10   #7
mm.dicker
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Pritzwalk
Fahrzeug: E38-730d(05.01) DN51673 05/16 abgemeldet
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Muss ja viel zuviel sein. Der Fred Ersteller kann ja mal bekannt geben,was er an Druck fährt. 4 bar können die Reifen doch garnicht ab. Bei meinem steht was von max 350kpa also 3.5 bar
Und wie von Todi gesagt dieses VerschleißBild ist eindeutig von zu hohem Luftdruck.

Gruß m
mm.dicker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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