


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
05.06.2004, 13:16
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: M5 F10
|
Hallo,
zum E65 passt es meiner Meinung nach nicht zu rasen und es macht auch keinen Spaß, so daß man den Unterschied im normalen Fahrbetrieb nicht wirklich merkt. Und was die Nickbewegung beim Bremsen und gasgeben an geht bringt es nun wirklich nichts, wie den auch. Das System kann nur rechts oder links ausgleichen aber dies nicht gleichzeitig.
Außerdem merkte ich bei meinem Vorführer wie das System ansprach. Also erst neigte er sich leicht zur Seite um dann wieder in die Waagerechte zu kommen.
Und dafür zahle ich nicht 2600 Euro.
Grüße
charder
|
|
|
06.06.2004, 12:43
|
#2
|
Gast
|
Also ACC sollte unbedingt dabei sein. Kann man bei ner Probefahrt, auch bei nem Probeweekend nicht beurteilen, weil man ne Zeit braucht, sich daran zu gewöhnen.
Das mit der Anzahlung bei gewerblichem Leasing würd ich noch mal überlegen, weil nen schlecht gelaunter Steuerprüfer die die auf die gesamte leasingzeit verteilt, und dann zahlste im ersten Jahr erstmal einkommensteuer für gut 3000 Euronen, die du gar nicht mehr hast.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|