Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
Nimm' 'ne 90 Ah AGM, z. B. von Moll oder Varta. Max. 200 Tacken und gut iss. Anmelden kann sie Dir auch jemand aus dem Forum bzw. beim Stammtisch. Aber nicht vergessen! Und schon hast Du richtig Geld gespart. Mein Freundlicher wollte bei meinem bevorstehenden Batteriewechsel übrigens 1150 Euronen für die Originalbatterie, ohne Anmelden, versteht sich
Meine Batterie geht zwar noch, aber hab schon gemerkt dass das Licht an den Türen und an den US-Blinkern manchmal flimmert.
Jetzt hab ich gehofft, dass meiner noch ne Säurebatterie hat....
Bei dem haben die mir auch nen hohen Preis genannt gehabt, alleine für die Batterie. Glaub es waren ca. 300 und paar mehr Euronen.
Hab schon mit nem Forumskollegen darüber gesprochen, er hatte weniger bei ner anderen Niederlassung gezahlt.
Bei ner freien Werkstatt haben die, bei nem bekannten, die Batterie ohne Anmeldung eingebaut. Danach meinten die, der Wagen hat irgendwelche Elektrik Probleme.
Aber 1150,-Euro...Ich hätte so sehr lachen müssen, dass ich einfach rauslaufen müsste...
Finde es halt komisch, hab den Wagen seit 2011 und hab, die Batterie noch nicht gewechselt. Das ist doch nicht normal beim e65.
Erst recht wenn es um AGM geht