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Modell E65/E66 |
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03.02.2013, 20:50
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#61
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Benzworld
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: Raum Osnabrück
Fahrzeug: MB ML 270cdi,MB W123 230CE,Arbeitshure Polo 6N 50PS
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Hab auch nicht den ABS Block abgebaut sondern nur gelöst das er weiter Richtung Kotflügel kommt.Hab sonst die Knarre nicht mehr auf die Verlängerung gesteckt bekommen.
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LAKI SUPPORTER + PRAGER RATTLER FRIENDS
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05.02.2013, 09:38
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#62
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Mühlhausen
Fahrzeug: E65 750i FL Individual
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Zitat:
Zitat von Kimble
Habe den ABS Block losgeschraubt und den Ausgleichsbehälter Kühlwasser um da ranzukommen.Hammer.Meine Hände haben geblutet wie .......Alles Supereng.
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Kommt sicher auf das jeweilige Werkzeug an - sprich die Länge und unterteilbarkeit (2 aufeinander gesteckte kurze Verlängerungen genutzt) des Werkzeugs an.
Musste ebenfalls nichts lösen bzw. ganz abbauen - aber gebe meinen Vorrednern recht - es gibt diverse Arbeiten bei denen man bequemer und mit mehr Platz arbeiten kann
Gruß
Lars
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Das letzte Fahrzeug ist immer ein Kombi!
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16.11.2013, 20:17
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#63
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
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Wieso bietet man denn seitens BMW nicht mehr die NGK BKR6EQUP an?
Siehe hier: Zündspule/Zündkerze | BMW 7' E65 745i N62 Europa
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Viele Grüße
TheBrain
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16.11.2013, 20:21
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#64
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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das ist ein Zufallsprodukt - welche grad in der Verpackung drin ist - entweder Bosch oder NGK ....
Es steht allerdings drauf welche drin sind ...
BMW ist offensichtlich der Ansicht, dass beide gleichwertig sind - ich würde allerdings beim Gas-Auto immer die NGK nehmen - die halten wirklich 100.000 km - ohne in der Leistung nachzulassen
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Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
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16.11.2013, 20:30
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#65
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
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Danke für die Info Peter.
Welche Teile von dem angefügten Schaubild sollten zusätzlich zum Filter noch ersetzt werden beim Ölwechsel?
Siehe hier: http://de.bmwfans.info/parts-catalog...ter/#7508642_1
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16.11.2013, 20:49
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#66
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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16.11.2013, 21:02
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#67
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
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Was hat es eigentlich mit Teil Nr. 2 auf sich? (Stützdom)
Danke für die Öllinks Peter. Ich habe früher auch immer bei Mapodo bestellt.
Seit einem Jahr bestelle ich aber bei öldepot24.de (Mobil1 0W-40 LL01)
Teilweise 20% günstiger als Mapodo, zumindest beim Mobil1.
Geändert von TheBrain (16.11.2013 um 21:07 Uhr).
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